Schrauben abstand Heckklappentaster

Diskutiere Schrauben abstand Heckklappentaster im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir bitte jemand die Masse geben wie weit die Schrauben beim Heckklappentaster auseinander sind. Sind das 50mm oder 70mm oder noch...

1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo kann mir bitte jemand die Masse geben wie weit die Schrauben beim Heckklappentaster
    auseinander sind. Sind das 50mm oder 70mm oder noch mehr. Möchte mir da einen mit Kamera einbauen.

Thema:

Schrauben abstand Heckklappentaster

Die Seite wird geladen...

Schrauben abstand Heckklappentaster - Ähnliche Themen

1. Fehlende Getriebe Kunststoff Schraube 1u 1.9tdi 110ps

Fehlende Getriebe Kunststoff Schraube 1u 1.9tdi 110ps: Hallo an alle, An meinem Octavia 1.9 tdi 110 ps bj 2000 fehlt plötzlich eine Kunststoff Abdeckung am Getriebe. Kann mir jemand sagen wie sich...
  2. Verkauft SOLD H&R Spurplatten mit Schrauben

SOLD H&R Spurplatten mit Schrauben: Biete hier wegen Umstieg auf den Kodiaq meine Spurplatten von H&R 20mm pro Achse mit den dazu passenden Radschrauben an. Dezent für den der es...
  3. Verkauft (verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben

(verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben: Hallo! Hatte die Eibach Distanzscheiben auf meinem Superb 3V Limo 280 PS verbaut und diese mit den Originalfelgen genutzt. Hinten 15mm pro...
  4. Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer

Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben erneuert werden müssen wenn man Federn einbaut / ausbaut? Hat jemand eine Auflistung mit...
  5. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden