Schraube abgerissen

Diskutiere Schraube abgerissen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bei meinem 6 Jahre alten Octavia ist mir heute wie ich die Kennzeichenhalterung hinten am Kofferraumdeckel wechseln wollte, eine...

1. Mr.S

Mr.S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Hallo Leute!

Bei meinem 6 Jahre alten Octavia ist mir heute wie ich die Kennzeichenhalterung hinten am Kofferraumdeckel wechseln wollte, eine Schraube abgerissen mit welcher die Halterung montiert wird und bei der 2 dreht sich das Gewinde mit der Schraube mit.
    Leider hat der Vorbesitzer keine Edelstahl schrauben verwendet und jetzt hat der Rost halt den Rest erledigt.

Wie kann ich die beiden Schrauben jetzt am einfachsten entfernen? Beide Gewinde tauschen geht das? Komplett zerlegen der Innenverkleidung des Kofferraumdeckels?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schraube abgerissen
Die Seite wird geladen...

Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...