Schraube abgerissen

Diskutiere Schraube abgerissen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bei meinem 6 Jahre alten Octavia ist mir heute wie ich die Kennzeichenhalterung hinten am Kofferraumdeckel wechseln wollte, eine...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Hallo Leute!

    Bei meinem 6 Jahre alten Octavia ist mir heute wie ich die Kennzeichenhalterung hinten am Kofferraumdeckel wechseln wollte, eine Schraube abgerissen mit welcher die Halterung montiert wird und bei der 2 dreht sich das Gewinde mit der Schraube mit.
    Leider hat der Vorbesitzer keine Edelstahl schrauben verwendet und jetzt hat der Rost halt den Rest erledigt.

    Wie kann ich die beiden Schrauben jetzt am einfachsten entfernen? Beide Gewinde tauschen geht das? Komplett zerlegen der Innenverkleidung des Kofferraumdeckels?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schraube abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet es eine abgerissene schraube am zylinder zu entfernen

    ,
  2. edelstahl schrauben skoda

Die Seite wird geladen...

Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Schrauber Handbuch Fabia 3

    Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  3. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  4. Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?

    Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?: Hallo, ich plane eine Distanzscheibe einzubauen (1,5cm vo, 2,0cm hi). Ich benötige für die Befestigung nun noch Schrauben. Kann mir jemand sagen,...
  5. Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?

    Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?: Hallo, an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben. Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?...