Schran sein SuperB II !!

Diskutiere Schran sein SuperB II !! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Liebe Community , Nachdem Ich jetzt schon gut 2 Jahre hier angemeldet bin und nur gelesen oder Fragen gestellt habe , will Ich jetzt...

1. #1 Skoda_Schran, 16.03.2014
    Skoda_Schran

Skoda_Schran

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Hallo Liebe Community ,

Nachdem Ich jetzt schon gut 2 Jahre hier angemeldet bin und nur gelesen oder Fragen gestellt habe , will Ich jetzt endlich mal meinen Dicken vorstellen.

Kurz zu mir , Ich heiße Patrick und bin 22 Jahre alt und arbeite als Metzger. Ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer ein Skoda Superb 3T Limousine 2.0l TDI und bereue die Entscheidung nicht.

So nun zum Auto und den Kleinigkeiten die Ich bis jetzt geändert habe:

Skoda Superb 3T 2.0l TDI mit Leder usw.

Meine Umbaumaßnahmen:

Original Fronstpoiler
    RS Emblem im Grill
    Spurverbreiterung VA mit 20mm / HA 40mm
    Vogtland Tieferlegungsfedern 40mm
    Spotstoßdämpfer von Supersport
    ATE PowerDisc Bremsscheiben mit Ceramic Belägen an VA
    Edelstahl Pedal und Fußstütze
    Original Fußmatten mit Superb Schriftzug
    Neue Skoda Embleme an Front , Heck und auf Felgendeckel
    Golf 6 Kennzeichenleuchte
    Original 4 Rohr Auspuffanlage
    Heckdiffusor in Schwarz glänzend Foliert
    Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel
    Gekürzte Antenne
    Getönte Scheiben

und sämtliche Birnen im Innenraum , NSW usw wurden durch LED´s ersetzt.

Gruß Skoda_Schran

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schran sein SuperB II !!

Die Seite wird geladen...

Schran sein SuperB II !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen