Schran sein SuperB II !!

Diskutiere Schran sein SuperB II !! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Liebe Community , Nachdem Ich jetzt schon gut 2 Jahre hier angemeldet bin und nur gelesen oder Fragen gestellt habe , will Ich jetzt...

1. #1 Skoda_Schran, 16.03.2014
    Skoda_Schran

Skoda_Schran

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Hallo Liebe Community ,

Nachdem Ich jetzt schon gut 2 Jahre hier angemeldet bin und nur gelesen oder Fragen gestellt habe , will Ich jetzt endlich mal meinen Dicken vorstellen.

Kurz zu mir , Ich heiße Patrick und bin 22 Jahre alt und arbeite als Metzger. Ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer ein Skoda Superb 3T Limousine 2.0l TDI und bereue die Entscheidung nicht.

So nun zum Auto und den Kleinigkeiten die Ich bis jetzt geändert habe:

Skoda Superb 3T 2.0l TDI mit Leder usw.

Meine Umbaumaßnahmen:

Original Fronstpoiler
    RS Emblem im Grill
    Spurverbreiterung VA mit 20mm / HA 40mm
    Vogtland Tieferlegungsfedern 40mm
    Spotstoßdämpfer von Supersport
    ATE PowerDisc Bremsscheiben mit Ceramic Belägen an VA
    Edelstahl Pedal und Fußstütze
    Original Fußmatten mit Superb Schriftzug
    Neue Skoda Embleme an Front , Heck und auf Felgendeckel
    Golf 6 Kennzeichenleuchte
    Original 4 Rohr Auspuffanlage
    Heckdiffusor in Schwarz glänzend Foliert
    Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel
    Gekürzte Antenne
    Getönte Scheiben

und sämtliche Birnen im Innenraum , NSW usw wurden durch LED´s ersetzt.

Gruß Skoda_Schran

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schran sein SuperB II !!

Die Seite wird geladen...

Schran sein SuperB II !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...