Schräglage Motor

Diskutiere Schräglage Motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomy Fans, ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PSLeipzig, 23.10.2010
    PSLeipzig

PSLeipzig

Fahrzeug:
    Karoq; 1.0 TSI / DSG
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo Roomy Fans,

ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.

Anhänge:

2. S

S Guest

Hallo! Diese Frage ist hier schon zweimal aufgetaucht.
    Es ist normal so.

MfG

Thema:

Schräglage Motor

Die Seite wird geladen...

Schräglage Motor - Ähnliche Themen

1. Motor haengt 1.2 tdi greenline

Motor haengt 1.2 tdi greenline: Moin bei meinem roomster 1.2 tdi 2012 haengt der motor manchmal bei bergab fahren, er beschleunigt nicht. Bei 60 km/h in die tunneleinfahrt und...
  2. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  3. Motorlüfter-Nachlauf, obwohl Motor noch gar nicht warm ist?

Motorlüfter-Nachlauf, obwohl Motor noch gar nicht warm ist?: Hallo, in dieser Woche habe jetzt schon das dritte mal erlebt, dass nach Abstellen des Autos (Zündung aus, Auto abgeschlossen) sehr laute Brumm-...
  4. Motor springt schlecht an, keine 2.000km runter

Motor springt schlecht an, keine 2.000km runter: Hallo zusammen, leider wird es immer schlimmer und der Motor springt schlechter an. Anfangs habe ich gedacht, es liegt an den kälteren...
  5. Die Frage nach dem Motor...95 PS oder 110 PS?!

Die Frage nach dem Motor...95 PS oder 110 PS?!: Hey Leute, erstmal ein Kompliment, ich finde in den Themen wird (meist) sachlich und informativ diskutiert. Es steht bei mir ein Autokauf an -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden