Schräglage Motor

Diskutiere Schräglage Motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomy Fans, ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSLeipzig

PSLeipzig

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
138
Zustimmungen
54
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
Hallo Roomy Fans,

ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.
 

Anhänge

  • 23102010029.jpg
    23102010029.jpg
    497,8 KB · Aufrufe: 102
  • 23102010030.jpg
    23102010030.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 101
#
schau mal hier: Schräglage Motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S

Guest
Hallo! Diese Frage ist hier schon zweimal aufgetaucht.
Es ist normal so.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schräglage Motor

Schräglage Motor - Ähnliche Themen

Überrollbügel: Hallo zusammen, ich suche einen Überrollbügel für meinen Superb Kombi 272, den man ab der B-Säule an den Haltepunkten des Isofix befestigen kann...
Geräusche Motor 1.0 60Ps: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Community. Ist es normal das sich der 1.0 60Ps Motor so anhört ? (höre Video) Der Motor war richtig warm...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Standlicht schaltet Wischer ein, Motor geht nicht mehr aus: Hallo, nur mit Tagfahrlicht glimmt manchmal das Standlicht Fahrerseite leicht mit. Beim Licht einschalten ab Stufe Standlicht geht der Wischer mit...
Subwoofer Einbau: Hallo, hat jemand von Ihnen schon mal einen Subwoofer in den Citigo eingebaut? Wenn ja, wo sind Sie mit dem Pluskabel durchgegangen um an der...
Oben