Schräglage Motor

Diskutiere Schräglage Motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomy Fans, ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSLeipzig

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
131
Zustimmungen
41
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
21000 / 7000
Hallo Roomy Fans,

ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.
 

Anhänge

  • 23102010029.jpg
    23102010029.jpg
    497,8 KB · Aufrufe: 102
  • 23102010030.jpg
    23102010030.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 101
#
schau mal hier: Schräglage Motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S

Guest
Hallo! Diese Frage ist hier schon zweimal aufgetaucht.
Es ist normal so.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schräglage Motor

Schräglage Motor - Ähnliche Themen

Batterie / Lichtmaschine Spannung: Moin, hab etwas für mich seltsames beobachtet, evtl. hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann. Batterie ist neu und normal geladen...
Standlicht schaltet Wischer ein, Motor geht nicht mehr aus: Hallo, nur mit Tagfahrlicht glimmt manchmal das Standlicht Fahrerseite leicht mit. Beim Licht einschalten ab Stufe Standlicht geht der Wischer mit...
Öldruckkontrolllampe leuchtet - rotes Ölkännchen: Hallo zusammen, Fahrzeug Roomster Bj 2012, TDI 90 ps, 140.000 km; ich bin das erste mal hier und schildere mal mein Problem. Während der Fahrt...
Airbag Lampe: Hallo liebe Community, oft wurde hier schon toll geholfen und ich hoffe auch diesmal. Ich habe bei meinem Roomster die Batterie gewechselt. war...
Autobatterieladegerät: Werte Skoda-Fans! Da ich mit meinem Octavia nicht viele lange Strecken fahre, muss ich immer darauf achten, das die Batterie immer genügend Power...
Oben