Schräglage Motor

Diskutiere Schräglage Motor im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomy Fans, ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PSLeipzig, 23.10.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Roomy Fans,

    ist es normal, das der Motor mit Gefälle zur Batterie eingebaut ist ??? Ich denke, das dieses etwas außergewöhnlich ist.
     

    Anhänge:

  2. S

    S Guest

    Hallo! Diese Frage ist hier schon zweimal aufgetaucht.
    Es ist normal so.

    MfG
     
Thema:

Schräglage Motor

Die Seite wird geladen...

Schräglage Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.