Schonwieder Tempomat

Diskutiere Schonwieder Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur eine Frage wer kann mir eine Skoda-Werkstatt (vorzugsweise in NRW) sagen welche in einen Fabia schonmal einen Tempomat nachgerüstet hat. Ich...

1. #1 buckowski, 10.05.2003
    buckowski

buckowski Guest

Nur eine Frage wer kann mir eine Skoda-Werkstatt (vorzugsweise in NRW) sagen welche in einen Fabia schonmal einen Tempomat nachgerüstet hat. Ich habe das richtige Steuergerät usw aber meine Werkstatt in Bonn will es nicht machen ich brauche Argumentationshilfe. Ich habe mich in dem großen Tempomat thread umgeschaut und dort schrieb jemand das Autohaus Liebe hätte es schonmal gemacht das wußte der Meister dort auf meine Anfrage aber nicht.

Alles klar Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Wieso wollen die es nicht machen? Die GRA steht sogar in der Fabia Zubehörliste drin... Kosten 69€ fürs Material, Arbeitszeit sagte mein AH wären rund 92€.

Gruß Fabian

4. #3 Rennsemmel, 11.05.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Deine Skodawerkstatt sollte eigentlich in der Lage sein die GRA nachzurüsten. Ich habe es bei Autohaus Zacharias in Wesel machen lassen. Preis war 133€. Wesel – Bonn sind ca. 130km.
    Das Autohaus Fridenseiche in Bochum hat hier im Forum auch einen guten Ruf.

Einfach mal Anrufen, Termin vereinbaren, ein bis zwei Stunden Zeit mitbringen, Einbauen lassen und Spass haben.

Gruss
    Thomas

5. fawel

fawel Guest

133 inkl. Teile, Arbeitslohn und STeuer? guuuuutr Preis...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonwieder Tempomat

Die Seite wird geladen...

Schonwieder Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Tempomat Nachrüsten

Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  3. Tempomat mit mehr Funktionen

Tempomat mit mehr Funktionen: Weiß jemand ob es möglich ist, den Tempomat im 1Z mit folgenden Funktionen zu segnen: -nicht sofort raus gehen beim hoch schalten -bremsen wenn...
  4. Spritverbrauch Tempomat

Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...