Schonsitzbezüge für diese Modell ???

Diskutiere Schonsitzbezüge für diese Modell ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @All ! Bin auf der suche nach einem Satz schicken Satz Sitzbezüge für dieses Modell, doch leider gibt der Markt da leider nicht sehr...

  1. #1 joker1007, 18.04.2009
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All !



    Bin auf der suche nach einem Satz schicken Satz Sitzbezüge für dieses Modell, doch leider gibt der Markt da leider nicht sehr viel her. Hoffe nun auf etwas Unterstützung bei dieser Suche aus dem Forum, evtl. hat ja noch jemand einige Anlaufstellen im Ärmel welche ich bisher übersehen habe.

    Folgende Anfragen laufen bereits:

    -http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/

    -http://www.roekue-otto.de/



    Vielen Dank für Eure Unterstützung



    Gruß



    joker1007
     
  2. #2 bobberuni, 19.04.2009
    bobberuni

    bobberuni

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Bayern Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II
    also ich finde es passt nicht dazu :thumbdown: falls es ein Baustellenfahrzeug sein sollte dann hol dir doch einfach n überzug aus der Werkstatt :D
     
  3. #3 rammstein112, 19.04.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo,
    wieso versuchst Du es nicht mit Sitzauflagen. Die wirken dezent und wenn Du schwarzes Leder hast, welches natürlich geschont werden muß 8) , dann sind schwarz bzw. schwarz/ silber doch auch dezent und optisch annehmbar...Find ich( habs mit A..I- Auflagen probiert, um die Jeans- Nieten " zu entschärfen", die sind nicht schlecht; jedoch haberts mit der Befestigung... 8|
     
  4. #4 joker1007, 20.04.2009
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo !



    Eigentlich suche ich die Bezüge für das, was der Name schon sagt, Sitze etwas schonen halt. Wenn ich so manchen Sitz in verschieden Autos nach noch nicht einmal 5 Jahren so sehe, schwellen mir leider mal spaontan die Tränensäcke unter den Augen an. Leider sind diese 0815 Tüten alles andere als schön, passen meistens nicht richtig, von der Qualität auch nicht so besonder toll. Besonders gute Erfahrungen hatte ich mal machen können bei Oranienburg, doch leider gibt es diese Firma nicht mehr. Dort wurden die Bezüge auf Maß geschneidert und an die Sitzgarnitur meines 3er Golfes damals angepasst. Zugegeben der Spass war nicht billig, doch die haben dafür dann auch gute 10 Jahre gehalten. Ganz nebenbei sahen die dann auch so "übel" aus, dass mich zahlreiche Leute (und da waren auch Händler und Autohäuser dabei) nach deren Herkunft förmlich schon löcherten. Aber...tja, die Bude gibt es halt nicht mehr, leider.

    Mit anderen Worten, wenn man was vernüftiges aus dieser Kategorie haben möchte, ohne seinen Sehnerv zu foltern, und dafür dann auch bereit ist auch eine angemessene Summe auszugeben, dann ist man immer noch besser gefahren als sich eine neue Innenausstattung nach 5 jahren zu besorgen.

    Doch leider gibt es nicht mehr sehr viele Firmen, die so etwas anbieten, erst recht nicht in näherer Umgebung.



    Gruß

    joker1007
     
Thema:

Schonsitzbezüge für diese Modell ???

Die Seite wird geladen...

Schonsitzbezüge für diese Modell ??? - Ähnliche Themen

  1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

    Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

    Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...
  5. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...