Schonsitzbezüge für diese Modell ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von joker1007, 18.04.2009.

1. #1 joker1007, 18.04.2009
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All !

Bin auf der suche nach einem Satz schicken Satz Sitzbezüge für dieses Modell, doch leider gibt der Markt da leider nicht sehr viel her. Hoffe nun auf etwas Unterstützung bei dieser Suche aus dem Forum, evtl. hat ja noch jemand einige Anlaufstellen im Ärmel welche ich bisher übersehen habe.

Folgende Anfragen laufen bereits:

-http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/

-http://www.roekue-otto.de/

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß

joker1007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobberuni, 19.04.2009
    bobberuni

bobberuni

Fahrzeug:
    Superb II
    also ich finde es passt nicht dazu :thumbdown: falls es ein Baustellenfahrzeug sein sollte dann hol dir doch einfach n überzug aus der Werkstatt :D

4. #3 rammstein112, 19.04.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Hallo,
    wieso versuchst Du es nicht mit Sitzauflagen. Die wirken dezent und wenn Du schwarzes Leder hast, welches natürlich geschont werden muß 8) , dann sind schwarz bzw. schwarz/ silber doch auch dezent und optisch annehmbar...Find ich( habs mit A..I- Auflagen probiert, um die Jeans- Nieten " zu entschärfen", die sind nicht schlecht; jedoch haberts mit der Befestigung... 8|

5. #4 joker1007, 20.04.2009
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo !

Eigentlich suche ich die Bezüge für das, was der Name schon sagt, Sitze etwas schonen halt. Wenn ich so manchen Sitz in verschieden Autos nach noch nicht einmal 5 Jahren so sehe, schwellen mir leider mal spaontan die Tränensäcke unter den Augen an. Leider sind diese 0815 Tüten alles andere als schön, passen meistens nicht richtig, von der Qualität auch nicht so besonder toll. Besonders gute Erfahrungen hatte ich mal machen können bei Oranienburg, doch leider gibt es diese Firma nicht mehr. Dort wurden die Bezüge auf Maß geschneidert und an die Sitzgarnitur meines 3er Golfes damals angepasst. Zugegeben der Spass war nicht billig, doch die haben dafür dann auch gute 10 Jahre gehalten. Ganz nebenbei sahen die dann auch so "übel" aus, dass mich zahlreiche Leute (und da waren auch Händler und Autohäuser dabei) nach deren Herkunft förmlich schon löcherten. Aber...tja, die Bude gibt es halt nicht mehr, leider.

Mit anderen Worten, wenn man was vernüftiges aus dieser Kategorie haben möchte, ohne seinen Sehnerv zu foltern, und dafür dann auch bereit ist auch eine angemessene Summe auszugeben, dann ist man immer noch besser gefahren als sich eine neue Innenausstattung nach 5 jahren zu besorgen.

Doch leider gibt es nicht mehr sehr viele Firmen, die so etwas anbieten, erst recht nicht in näherer Umgebung.

Gruß

joker1007

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonsitzbezüge für diese Modell ???

Die Seite wird geladen...

Schonsitzbezüge für diese Modell ??? - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. Fabia 3 Modell 5J

Fabia 3 Modell 5J: Hallo zusammen, ist das richtig das der neue Fabia 3 meiner Frau ein Modell 5J ist? Ich dachte das der Fabia 2 Modell 5J ist.
  5. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...