schonmal wer 255er auf der HA gefahren???

Diskutiere schonmal wer 255er auf der HA gefahren??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, kurze frage: ich bin momentan auf der suche nach neuen 18 oder 19-zöllern und bin dabei auf ein angebot gestossen, bei dem vorne...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    hallo zusammen,

    kurze frage: ich bin momentan auf der suche nach neuen 18 oder 19-zöllern und bin dabei auf ein angebot gestossen, bei dem vorne eine 8,5x 18-felge mit 225er reifen draufkommt (passt ja ohne probs), hinten ist aber eine 9,5 x 18 mit 255er reifen dabei. die et ist 30, wenn ich mich recht entsinne. laut teilegutachten passt diese kombination auch auf einen octavia (bestimmte auflagen natürlich).

    hat schonmal jemand solche grösse auf nem octavia gefahren? was habt ihr gemacht? muss gezogen werden? sicherlich -oder??? :hmmm:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Schau mal hier

    Grüße.
     
  4. #3 ocifant, 11.07.2006
    ocifant

    ocifant Guest

    Morgen miteinander,

    Fahre selbst nen 255 Hinten (Kombi) Eintragung beim TÜV ist nicht
    so einfach da du leicht börteln musst und wenn du das geschafft hast musst du eine nächste Hürde nehmen .
    Denn wenn Du Ihn zu tief nimmst schleift der Pneu im Radhaus an
    einer Sicke 400 kilo im Kofferraum sind dann nicht mehr drinn
    wie es unser TÜV nun mal vorschreibt!
    Oder du kennst nen guten TÜV-Mann ;) !


    Tschau!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    danke erstmal für eure infos !!
    die sache hat sich leider erstmal erledigt, da die felgen schon anderweitig weggegangen sind. trotzdem interessiert mich das ganze

    also das dass ohne weitere arbeiten schleift, ist klar. bei mir hatten ja die 235 schon geschliffen, darum derzeit begrenzer.

    ich kenne einen guter tüvér (wir waren zusammen beim bund), aber alles trägt der mir auch nicht ein ... :fingerheb: :fingerheb:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schonmal wer 255er auf der HA gefahren???

Die Seite wird geladen...

schonmal wer 255er auf der HA gefahren??? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...