Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?

Diskutiere Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War lange nicht mehr hier und habe einen Fabia Combi 5J, Bj 2009. Habe diverse Threads zum neuen Skoda Emblem/Logo in schwarz Chrom gefunden, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabia09, 23.05.2016
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    War lange nicht mehr hier und habe einen Fabia Combi 5J, Bj 2009.
    Habe diverse Threads zum neuen Skoda Emblem/Logo in schwarz Chrom gefunden,
    aber gezielt zu diesem Fahrzeug hatte ich nichts gesehen.
    Außerdem immerwieder verschiedene Teilenummern, so dass ich verwirrt bin und hier im Unterforum frage.

    Finde das neue Logo schick und habe auch das Problem, dass ein altes Emblem nicht mehr gut aussieht.
    Mein Fabia-Händler wollte es damals nicht ersetzten, bzw. nach Kulanz fragen,
    da die letzte Inspektion nicht bei Ihnen gemacht wurde.
    Er hat mich dann zum letzten mal dort gesehen.. :-)
    Ist nun schon eine Weile her und ich will mich nun selbst drumkümmern.

    Daher die Frage:
    Hat jemand die neuen Embleme (vorne 90mm, hinten 80mm) schonmal erfolgreich am Fabia II (Combi 5J) verbaut?
    Wahrscheinlich reicht ein Fön und eine Plastikkarte zum aushebeln?
    Wo habt ihr die neuen Logos gekauft (gibt es ja schon für 11-112 Eur den Satz aus dem Ausland)?
    Muss man auf irgendwas achten (vorne ist es leicht gewölbt, glaube ich)?
    Hinten müssen wohl 2 Pins abgetrennt werden, damit es passt, aber sollte ja machbar sein.
    Vielleicht hat jemand auch eine genaue Teilenummer oder weitere Tips?

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.026
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert? - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.