Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?

Diskutiere Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War lange nicht mehr hier und habe einen Fabia Combi 5J, Bj 2009. Habe diverse Threads zum neuen Skoda Emblem/Logo in schwarz Chrom gefunden, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabia09, 23.05.2016
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    War lange nicht mehr hier und habe einen Fabia Combi 5J, Bj 2009.
    Habe diverse Threads zum neuen Skoda Emblem/Logo in schwarz Chrom gefunden,
    aber gezielt zu diesem Fahrzeug hatte ich nichts gesehen.
    Außerdem immerwieder verschiedene Teilenummern, so dass ich verwirrt bin und hier im Unterforum frage.

    Finde das neue Logo schick und habe auch das Problem, dass ein altes Emblem nicht mehr gut aussieht.
    Mein Fabia-Händler wollte es damals nicht ersetzten, bzw. nach Kulanz fragen,
    da die letzte Inspektion nicht bei Ihnen gemacht wurde.
    Er hat mich dann zum letzten mal dort gesehen.. :-)
    Ist nun schon eine Weile her und ich will mich nun selbst drumkümmern.

    Daher die Frage:
    Hat jemand die neuen Embleme (vorne 90mm, hinten 80mm) schonmal erfolgreich am Fabia II (Combi 5J) verbaut?
    Wahrscheinlich reicht ein Fön und eine Plastikkarte zum aushebeln?
    Wo habt ihr die neuen Logos gekauft (gibt es ja schon für 11-112 Eur den Satz aus dem Ausland)?
    Muss man auf irgendwas achten (vorne ist es leicht gewölbt, glaube ich)?
    Hinten müssen wohl 2 Pins abgetrennt werden, damit es passt, aber sollte ja machbar sein.
    Vielleicht hat jemand auch eine genaue Teilenummer oder weitere Tips?

    Danke vorab!
     
  2. #2 tschack, 23.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.