Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia09, 23.05.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabia09, 23.05.2016
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    War lange nicht mehr hier und habe einen Fabia Combi 5J, Bj 2009.
    Habe diverse Threads zum neuen Skoda Emblem/Logo in schwarz Chrom gefunden,
    aber gezielt zu diesem Fahrzeug hatte ich nichts gesehen.
    Außerdem immerwieder verschiedene Teilenummern, so dass ich verwirrt bin und hier im Unterforum frage.

    Finde das neue Logo schick und habe auch das Problem, dass ein altes Emblem nicht mehr gut aussieht.
    Mein Fabia-Händler wollte es damals nicht ersetzten, bzw. nach Kulanz fragen,
    da die letzte Inspektion nicht bei Ihnen gemacht wurde.
    Er hat mich dann zum letzten mal dort gesehen.. :-)
    Ist nun schon eine Weile her und ich will mich nun selbst drumkümmern.

    Daher die Frage:
    Hat jemand die neuen Embleme (vorne 90mm, hinten 80mm) schonmal erfolgreich am Fabia II (Combi 5J) verbaut?
    Wahrscheinlich reicht ein Fön und eine Plastikkarte zum aushebeln?
    Wo habt ihr die neuen Logos gekauft (gibt es ja schon für 11-112 Eur den Satz aus dem Ausland)?
    Muss man auf irgendwas achten (vorne ist es leicht gewölbt, glaube ich)?
    Hinten müssen wohl 2 Pins abgetrennt werden, damit es passt, aber sollte ja machbar sein.
    Vielleicht hat jemand auch eine genaue Teilenummer oder weitere Tips?

    Danke vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert?

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand das neue Emblem erfolgreich an einem Fabia II montiert? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.