Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Diskutiere Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....

1. #1 blacksun, 10.11.2017
    blacksun

blacksun

ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz.
    Im Autohaus haben die in der Werkstatt so Dinger aus Folie. Der ist aber soweit ich weiß nur für einen einmaligen Gebrauch für ein Auto. Dementsprechend halten die nicht lange. Den werfen die dann meine ich weg. Neuwagen aus dem Werk haben auch solche Folienüberzüge.

Genau sowas bräuchte ich auch. Wenn mit dem Wagen schnell weg muss und dreckige Arbeitskleidung an habe, dass ich dann schnell den Schoner über den Sitz werfen kann. Ich bräuchte im Gegensatz zur Werksatt einen der länger hält.

Wer kann einen empfehlen der auch über die Sportsitze des Fabia MonteCarlo passt?

Danke.

Superfatty gefällt das.
  2. #2 dathobi, 10.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    IMG_3591.JPG
    Erfüllt genau deinen Zweck....
    Gibt es bei Ebay für ein paar Euro.

Thema: Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattbezu skoda

Die Seite wird geladen...

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Auto Schonbezüge für Karoq

Auto Schonbezüge für Karoq: Hallo, Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten. Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den...
  2. Schonbezüge ?

Schonbezüge ?: Welche aktuelle Schonbezüge Sets passen für Skoda 105/120 ? (getrennte Bezüge für Rücksitze)
  3. Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100

Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100: Hallo Skodafreunde Ich suche für meinen Skoda Schonbezüge aus DDR oder CSSR Produktion. Vielleicht hat einer von euch noch welche liegen oder weiß...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Ausbau von Kopfstützen vorn wegen Montage von Schonbezügen

Ausbau von Kopfstützen vorn wegen Montage von Schonbezügen: Hallo Gemeinde, habe nun endlich meinen "Neuen". Würde gerne Schonbezüge auf den vorderen Sitzen montieren, hierzu müssen die Kopfstützen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden