Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Diskutiere Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz...

blacksun

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
46
Zustimmungen
4
ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz.
Im Autohaus haben die in der Werkstatt so Dinger aus Folie. Der ist aber soweit ich weiß nur für einen einmaligen Gebrauch für ein Auto. Dementsprechend halten die nicht lange. Den werfen die dann meine ich weg. Neuwagen aus dem Werk haben auch solche Folienüberzüge.

Genau sowas bräuchte ich auch. Wenn mit dem Wagen schnell weg muss und dreckige Arbeitskleidung an habe, dass ich dann schnell den Schoner über den Sitz werfen kann. Ich bräuchte im Gegensatz zur Werksatt einen der länger hält.

Wer kann einen empfehlen der auch über die Sportsitze des Fabia MonteCarlo passt?

Danke.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.294
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wer kann einen empfehlen der auch über die Sportsitze des Fabia MonteCarlo passt?
IMG_3591.JPG

Erfüllt genau deinen Zweck....
Gibt es bei Ebay für ein paar Euro.
 
Thema:

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...

Sucheingaben

werkstattbezu skoda

Oben