Schonbezug im Orginaldesign ???

Diskutiere Schonbezug im Orginaldesign ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Suche für den Fabia Eleganze Schonbezüge im Orginaldesign. Gibts sowas und was kosten die? Und ist die Qualität, im Bezug auf...
  • Schonbezug im Orginaldesign ??? Beitrag #1

Yves6666

Guest
Hallo !
Suche für den Fabia Eleganze Schonbezüge im Orginaldesign. Gibts sowas und was kosten die?
Und ist die Qualität, im Bezug auf Abscheuerung und so, auch so schlecht, wie Orginal????

MfG

Yves6666 :-(

• Schonbezug im Orginaldesign ??? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi Yves

:suche: unter Anwendung der profesionellen Suchfunktion findest Du einige Beiträge sowie einige Anbieter.
Andreas :headbang:

Thema:

Schonbezug im Orginaldesign ???

Schonbezug im Orginaldesign ??? - Ähnliche Themen

Schonbezug Mittelarmlehne: Hallo Community Hätte gerne für den Fabia 3 einen Schonbezug zum Überziehen für die Mittelarmlehne. Habt ihr da bitte einen Tipp für mich...
Scala Sitzbezüge: Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Sitzbezügen (also Schonbezügen zum drüberziehen) für den Skoda Scala für Vordersitze und Rückbank? Gibt es...
Fabia vrs 2003 Fahrersitz: Liebe Community, ich suche für meinen Fabia VRS 2003 einen Fahrersitz bzw. Einen neuen Überzug. Gibt es unter euch jemanden, der eins verkauft?
3D Modell Skoda Superb liftback: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell des Skoda Superb liftback 2019. Leider habe ich bisher kein Glück gehabt und die...
Radio Tauschen gegen "Android-Radio" ?: Hi, ich suche ein Alternativ-Radio für meinen Skoda. Eine art wie das hier: Avison Autoradio (Kann noch keine Links posten, daher nur der name vom...
Oben