Schonbezug im Orginaldesign ???

Diskutiere Schonbezug im Orginaldesign ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Suche für den Fabia Eleganze Schonbezüge im Orginaldesign. Gibts sowas und was kosten die? Und ist die Qualität, im Bezug auf...

1. #1 Yves6666, 26.07.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Suche für den Fabia Eleganze Schonbezüge im Orginaldesign. Gibts sowas und was kosten die?
    Und ist die Qualität, im Bezug auf Abscheuerung und so, auch so schlecht, wie Orginal????

MfG

Yves6666 :-(

2. #2 KleineKampfsau, 26.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Hi Yves

:suche: unter Anwendung der profesionellen Suchfunktion findest Du einige Beiträge sowie einige Anbieter.
    Andreas :headbang:

Thema:

Schonbezug im Orginaldesign ???

Die Seite wird geladen...

Schonbezug im Orginaldesign ??? - Ähnliche Themen

1. Auto Schonbezüge für Karoq

Auto Schonbezüge für Karoq: Hallo, Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten. Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den...
  2. Schonbezüge ?

Schonbezüge ?: Welche aktuelle Schonbezüge Sets passen für Skoda 105/120 ? (getrennte Bezüge für Rücksitze)
  3. Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100

Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100: Hallo Skodafreunde Ich suche für meinen Skoda Schonbezüge aus DDR oder CSSR Produktion. Vielleicht hat einer von euch noch welche liegen oder weiß...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden