Schonbezug für Fabia - LEDER!

Diskutiere Schonbezug für Fabia - LEDER! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich hab in meinem Fabia (leider) nur die Standart Onix Bezüge drauf,... da ich aber jetzt mit Dekorpaket und Chromleisten den Innenraum...

1. #1 gmalc4da, 05.08.2004
    gmalc4da

gmalc4da Guest

Hi Leute!

Ich hab in meinem Fabia (leider) nur die Standart Onix Bezüge drauf,... da ich aber jetzt mit Dekorpaket und Chromleisten den Innenraum ein wenig verschönert habe, wären Ledersitze halt ein Hammer. Ich hab schon Lederbezüge vom Forstinger bzw. auch von DuW gesehen. Hat da jemand schon Erfahrung mit der Passgenauigkeit bzw. das leidige Thema "Zulassung wegen der Seitenairbags). Die Dinger Kosten fast 100€ und da sollten sie schon passen und gut aussehen.

Weiß wer wo es passgenau Bezüge aus Leder gibt bzw. ob es sich auszahlt Ledersitzt nachzurüsten?

Danke für Antworten!

Lg
    G

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 06.08.2004
    supermario

supermario Guest

hey,
    ich hatte solche sitzbezüge auf meinem alten polo drauf. sie waren von henckel (schreibweise???). sie haben super gepasst und hatten eine top qualität. der hela autopark hat gelegentlich die bezüge für 50€ das stück oder probvier es direkt beim hersteller. sollte auch billiger sein. zum thema seitenairbags weiss ich nicht viel, aber ich denke die habne spezielle airbagnähte drin.

mario

Thema:

Schonbezug für Fabia - LEDER!

Die Seite wird geladen...

Schonbezug für Fabia - LEDER! - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...