Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Diskutiere Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den...

  1. #1 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

    für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den Fahrersitz wäre, denn zu 80% fährt doch nur einer allein damit.

    Ich finde natürlich viele Anzeigen, aber ich hab bislang keine guten Erfahrungen mit Schonbezügen gemacht, die Stoffe waren doch meist minderwertig, besonders von Univeralsteilen für 30 Euro das ganze Set.
    Das bringt nix.
    ich kaufe also auch was Neues bzw. nehme eine persönliche Empfehlung für Marke / Hersteller gerne mit, wenn ihr mit hier was vorschlagen könnt.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 14.07.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Sehe ich genauso.

    Willst du den Sitz schonen oder hat der Originalbezug schon Schäden? Du fährst einen Fabia 1; wie lange sollen deine Sitzbezüge noch halten, dass du über einen Schonbezug nachdenkst?
    Falls dein Sitzbezug schon Schäden aufweist, frag doch einfach mal bei einem Autosattler nach, was es kostet, den wieder aufzumöbeln. Im Regelfall kostet das nicht die Welt und du sitzt nachher wieder gut und knitterfrei im Gegensatz zu einem Schonbezug.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier in dem Thread für den Octavia. Da haben einige von diesem Hersteller (jedoch premium Bezüge) Produkte in ihren Fahrzeugen.
    Gibt auch Bilder vom Fabia in der Galerie. Meiner Meinung nach wirklich top Produkte, was ich bisher darüber lesen konnte.
    [​IMG]
     
  5. #4 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Also der Sitz ist noch außerordentlich gut erhalten. Die Erstbesitzerin war eine zierliche Beamtin die fast nur alleine gefahren ist. Nun rolle ich mich mit meinem Kampfgewicht in den Sitz und würde gerne vermeiden, dass ich den Sitz nun abnutze, nachdem er jahrelang geschont wurde.
    Mehr eigentlich nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Die Seite wird geladen...

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne) - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...