Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabiacruiser, 14.07.2015.

  1. #1 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

    für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den Fahrersitz wäre, denn zu 80% fährt doch nur einer allein damit.

    Ich finde natürlich viele Anzeigen, aber ich hab bislang keine guten Erfahrungen mit Schonbezügen gemacht, die Stoffe waren doch meist minderwertig, besonders von Univeralsteilen für 30 Euro das ganze Set.
    Das bringt nix.
    ich kaufe also auch was Neues bzw. nehme eine persönliche Empfehlung für Marke / Hersteller gerne mit, wenn ihr mit hier was vorschlagen könnt.

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 14.07.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Sehe ich genauso.

    Willst du den Sitz schonen oder hat der Originalbezug schon Schäden? Du fährst einen Fabia 1; wie lange sollen deine Sitzbezüge noch halten, dass du über einen Schonbezug nachdenkst?
    Falls dein Sitzbezug schon Schäden aufweist, frag doch einfach mal bei einem Autosattler nach, was es kostet, den wieder aufzumöbeln. Im Regelfall kostet das nicht die Welt und du sitzt nachher wieder gut und knitterfrei im Gegensatz zu einem Schonbezug.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier in dem Thread für den Octavia. Da haben einige von diesem Hersteller (jedoch premium Bezüge) Produkte in ihren Fahrzeugen.
    Gibt auch Bilder vom Fabia in der Galerie. Meiner Meinung nach wirklich top Produkte, was ich bisher darüber lesen konnte.
    [​IMG]
     
  5. #4 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Also der Sitz ist noch außerordentlich gut erhalten. Die Erstbesitzerin war eine zierliche Beamtin die fast nur alleine gefahren ist. Nun rolle ich mich mit meinem Kampfgewicht in den Sitz und würde gerne vermeiden, dass ich den Sitz nun abnutze, nachdem er jahrelang geschont wurde.
    Mehr eigentlich nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Die Seite wird geladen...

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne) - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...