Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabiacruiser, 14.07.2015.

1. #1 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

Fabiacruiser

Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den Fahrersitz wäre, denn zu 80% fährt doch nur einer allein damit.

Ich finde natürlich viele Anzeigen, aber ich hab bislang keine guten Erfahrungen mit Schonbezügen gemacht, die Stoffe waren doch meist minderwertig, besonders von Univeralsteilen für 30 Euro das ganze Set.
    Das bringt nix.
    ich kaufe also auch was Neues bzw. nehme eine persönliche Empfehlung für Marke / Hersteller gerne mit, wenn ihr mit hier was vorschlagen könnt.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 14.07.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Sehe ich genauso.

Willst du den Sitz schonen oder hat der Originalbezug schon Schäden? Du fährst einen Fabia 1; wie lange sollen deine Sitzbezüge noch halten, dass du über einen Schonbezug nachdenkst?
    Falls dein Sitzbezug schon Schäden aufweist, frag doch einfach mal bei einem Autosattler nach, was es kostet, den wieder aufzumöbeln. Im Regelfall kostet das nicht die Welt und du sitzt nachher wieder gut und knitterfrei im Gegensatz zu einem Schonbezug.

4. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier in dem Thread für den Octavia. Da haben einige von diesem Hersteller (jedoch premium Bezüge) Produkte in ihren Fahrzeugen.