Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Diskutiere Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den...

  1. #1 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo zusammen,

    für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den Fahrersitz wäre, denn zu 80% fährt doch nur einer allein damit.

    Ich finde natürlich viele Anzeigen, aber ich hab bislang keine guten Erfahrungen mit Schonbezügen gemacht, die Stoffe waren doch meist minderwertig, besonders von Univeralsteilen für 30 Euro das ganze Set.
    Das bringt nix.
    ich kaufe also auch was Neues bzw. nehme eine persönliche Empfehlung für Marke / Hersteller gerne mit, wenn ihr mit hier was vorschlagen könnt.

    Danke.
     
  2. #2 Rana arboreum, 14.07.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Sehe ich genauso.

    Willst du den Sitz schonen oder hat der Originalbezug schon Schäden? Du fährst einen Fabia 1; wie lange sollen deine Sitzbezüge noch halten, dass du über einen Schonbezug nachdenkst?
    Falls dein Sitzbezug schon Schäden aufweist, frag doch einfach mal bei einem Autosattler nach, was es kostet, den wieder aufzumöbeln. Im Regelfall kostet das nicht die Welt und du sitzt nachher wieder gut und knitterfrei im Gegensatz zu einem Schonbezug.
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier in dem Thread für den Octavia. Da haben einige von diesem Hersteller (jedoch premium Bezüge) Produkte in ihren Fahrzeugen.
    Gibt auch Bilder vom Fabia in der Galerie. Meiner Meinung nach wirklich top Produkte, was ich bisher darüber lesen konnte.
    [​IMG]
     
  4. #4 Fabiacruiser, 14.07.2015
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    170000
    Also der Sitz ist noch außerordentlich gut erhalten. Die Erstbesitzerin war eine zierliche Beamtin die fast nur alleine gefahren ist. Nun rolle ich mich mit meinem Kampfgewicht in den Sitz und würde gerne vermeiden, dass ich den Sitz nun abnutze, nachdem er jahrelang geschont wurde.
    Mehr eigentlich nicht.
     
Thema:

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Die Seite wird geladen...

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne) - Ähnliche Themen

  1. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...