Schonbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von horseman, 24.02.2010.

  1. #1 horseman, 24.02.2010
    horseman

    horseman

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da wir Pferde und einen Stall besitzen, und damit unser Yeti viel auch mit dreckigen Klamotten konfrontiert wird, würde ich gerne Schonbezüge auf die Polster bringen.
    Allerdings nicht solche aus dem Baumarkt für 9,99 sondern passende auf den Yeti abgestimmte.
    Leider bietet die Fa. Schönek, von der ich bisher meine Maßanfertigungen bezogen habe, noch nichts für den Yeti. Ist noch zu neu.
    Skoda selbst hat ja auch keine im Zubehör.
    Hat schon jemand Erfahrungen auf dem Gebiet?
    Gehen die von anderen Skoda Modellen? Was macht man dann mit den hinteren Sitzen?

    Gruß
    horsemann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 24.02.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, dass Skoda demnächst auch welche liefern kann.
     
  4. #3 chefkoch_andre, 25.02.2010
    chefkoch_andre

    chefkoch_andre

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Probier es mal da

    http://www.autositzbezuege-mad.com/

    und mache eine unverbindliche anfrage nächsten tag hast du eine Antwort.

    Lg chefkoch_andre
     
  5. asgo

    asgo Guest

    habe mich daraufhin dort umgeschaut;

    unverbindliche anfrage gestellt --- kombination,die ich erwählt habe,kostet 299,-€ plus versand.(anruf zwecks nachfragen kam ca. 1h stunde nach abschicken meiner mail !!!)
    die brauchen noch ein paar fotos vom innenraum und dann dauert das ganze ca. 4 wochen.

    mfg,
    asgo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Sportsitze

    Schonbezüge für Sportsitze: Ich bin auf der suche nach Schonbezügen für Sportsitze wie bei den RS Modelen. Hat jemand ein Link für mich? Vielen Dank im Voraus!
  2. Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

    Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne): Hallo zusammen, für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den...
  3. Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi

    Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi: Hallo. Mein Vater hat seit kurzem seinen Octavia Kombi 4x4 Elegance. Da das Fahrzeug primär ein Nutzfahrzeug ist, also viel Baumaterial usw...
  4. Schonbezug für Rückbank im Combi ?

    Schonbezug für Rückbank im Combi ?: Hallo, hat jemand auf seiner beigen Lederausstattung hinten einen Schonbezug montiert? Welcher ist empfehlenswert und berücksichtigt evtl. auch...
  5. Werkstatt - Schonbezug

    Werkstatt - Schonbezug: Hallo, da ich nach der Arbeit oft recht verschmutzt bin suche ich einen Werkstattschonbezug. Er sollte schnell rauf und abnehmbar sein. Bezüge...