Schonbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dalmar, 24.05.2009.

1. dalmar

dalmar

Hallo kann mir jemand sagen ab Schonbezüge für Roomster gibt und wenn was kostet denn Spaß :D
    Danke für gute tips :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 24.05.2009
    quakks72

quakks72 Guest

4. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    das problem hatte ich auch, weil man die sitze ja einzeln rausnehmen und verstellen kann, gehen keine standart-schonbezüge.
    bei mir sinds dann 4 sitzauflagen geworden, die an diese nachrüstbaren sitzheizungen erinnern, nur halt ohne heizung. werden mit ein paar gummibändern festgemacht und fertig is die sache für 4x6,99€.
    gibt auch so speziell maßangefertigte bezüge für die einzelsitze, aber die sind ziemlich teuer.
    wenn gewünscht. mache ich morgen ein paar fotos.
    gruß
    flo84

5. dalmar

dalmar

Das were schön wenn du paar fotos machst und rein stellt

6. Animal

Animal

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 (77kW) Tiptronic "SCOUT PLUS EDITION" , Black-Magic-Perleffekt sowie ein paar Extras
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein GmbH
    Kilometerstand:
    6840
    Hallo dalmar,

schau mal hier (www.autoschonbezuege-werksverkauf.de) nach! Dort kannst du auf Mass und nach Wunsch Bezüge anfertigen lassen. Ich habe die Bezüge für den Caddy meiner Frau bestellt und bin von der Qualität und der Ausführung begeistert :thumbsup: . Auf meine Farbwünsche sind die Jungs ohne Aufpreis eingegangen.

7. #6 exastra, 10.06.2009
    exastra

exastra

Dort findet man nur den Octavia in der Typenliste, aber man kann ja mal anfragen...

8. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...die haben schon seit zwei Jahren die Schablonen für den Roomster! Und die Qualität der in der Werkstatt befindlichen Bezüge überzeugt auch!

9. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Wie hoch ist der Preis für die kompl. Sitzbezüge für den Roomster?

Was hält ihr von dem Design " Contesse schwarz", würde es zum Roomster Cappucino Beige passen? :)

10. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    mmm - wärst Du mal dem Link "Eure Erfahrung..." oben gefolgt, dann wüsstest Du es bereits. Stand Oktober 2007: Vordersitz 42.- Rücksitz 31,- Kopfstütze 5,- und Mittelarmlehne 8,- :rolleyes:

11. #10 Oceanblue, 10.06.2009
    Oceanblue

Oceanblue

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Oder fahr einfach mal zu ATU. Die bestellen Maßgeschneiderte für nicht all zu viel Geld. Ich habe sie und bin total begeistert. Sieht aus wie der Orginal-Sitz nur in einer Farbe und einem Muster das mir gefällt.

12. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Schaut mal in meiner Galerie nach. Auf einem Foto sieht man die Mass-Bezüge für die Vordersitze. Hatte mich, als er noch "neu" war, für Bezüge bei den Vordersitzen entschieden, da ich die helle Innenausstattung habe und langsam die dunklen Schatten nicht mehr rauszusaugen gingen. 2x Vordere Sitzfläche + Lehne und 2x Kopfstütze hat ca. 260€ gekostet. War bei meinem Skodahändler, der mir auf die Frage einen Katalog mit "Massanzügen" gab. Er hat´s anfertigen lassen und "eingebaut". Mit den hinteren 3 Einzelsitzen hätte es um die 650 Euronen gekostet, das war mir damals zuviel und ist es auch heute noch.

13. #12 roomster-fan, 17.06.2009
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo sushi,
    viel Geld für ein paar Schonbezüge. Ich benutze seit einiger Zeit eine sog. Hakenbürste Hakenbürste.
    Die holt den Schmutz ohne Chemie aus dem Stoff, und falls mal nichts mehr geht lasse ich die Profis ran.

Ciao Andreas!

14. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Guten Morgen!

Danke, dass du mich daran erinnert hast X( hatte es schon wieder vergessen :D .

Ja, viel Geld. War "damals" so ziemlich das Einzige, dass nach langem Suchen gepasst hat. Vielleicht bekomme ich ja für die hinteren EInzelsitze noch Schonbezüge für etwas weniger Euros.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Peace

Peace

So hab jetzt welche... Für Hannoveraner hab ich da nen gemheimtipp. Sehr günstige Dinger nach Maß! Und die Qualität stimmt auch... Schönes schwarzes Kunstleder :)

17. Tibbie

Tibbie

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Scout Edition plus
    Werkstatt/Händler:
    AH Göthling & Kaufmann, Hofheim
    Kilometerstand:
    2150
    Was heißt denn bei Dir günstig? Kannst Du das in Euro ausdrücken?
    Und hast Du die Bezüge nur vorne oder auch hinten?

Mach doch bitte mal ein Foto :)

Gäbe es evtl. auch eine Möglichkeit der Zusendung? Erzähl doch bitte mal mehr woher Du sie hast.

Thema:

Schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Sportsitze

Schonbezüge für Sportsitze: Ich bin auf der suche nach Schonbezügen für Sportsitze wie bei den RS Modelen. Hat jemand ein Link für mich? Vielen Dank im Voraus!
  2. Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne): Hallo zusammen, für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den...
  3. Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi

Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi: Hallo. Mein Vater hat seit kurzem seinen Octavia Kombi 4x4 Elegance. Da das Fahrzeug primär ein Nutzfahrzeug ist, also viel Baumaterial usw...
  4. Schonbezug für Rückbank im Combi ?

Schonbezug für Rückbank im Combi ?: Hallo, hat jemand auf seiner beigen Lederausstattung hinten einen Schonbezug montiert? Welcher ist empfehlenswert und berücksichtigt evtl. auch...
  5. Werkstatt - Schonbezug

Werkstatt - Schonbezug: Hallo, da ich nach der Arbeit oft recht verschmutzt bin suche ich einen Werkstattschonbezug. Er sollte schnell rauf und abnehmbar sein. Bezüge...