Schonbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fröscherl, 19.03.2008.

  1. #1 fröscherl, 19.03.2008
    fröscherl

    fröscherl Guest

    ich möchte in meinen fabia schonbezüge über die sitze machen. habe aber das problem, dass ich wegen der kunststoffverkleidung den bezug um die sitzfläche der vordersitze nicht befestigen kann. kann man die vordersitze irgendwie hochklappen? oder hat jemand einen anderen tipp?
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Sportsitze

    Schonbezüge für Sportsitze: Ich bin auf der suche nach Schonbezügen für Sportsitze wie bei den RS Modelen. Hat jemand ein Link für mich? Vielen Dank im Voraus!
  2. Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

    Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne): Hallo zusammen, für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den...
  3. Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi

    Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi: Hallo. Mein Vater hat seit kurzem seinen Octavia Kombi 4x4 Elegance. Da das Fahrzeug primär ein Nutzfahrzeug ist, also viel Baumaterial usw...
  4. Schonbezug für Rückbank im Combi ?

    Schonbezug für Rückbank im Combi ?: Hallo, hat jemand auf seiner beigen Lederausstattung hinten einen Schonbezug montiert? Welcher ist empfehlenswert und berücksichtigt evtl. auch...
  5. Werkstatt - Schonbezug

    Werkstatt - Schonbezug: Hallo, da ich nach der Arbeit oft recht verschmutzt bin suche ich einen Werkstattschonbezug. Er sollte schnell rauf und abnehmbar sein. Bezüge...