Schonbezüge ?

Diskutiere Schonbezüge ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche aktuelle Schonbezüge Sets passen für Skoda 105/120 ? (getrennte Bezüge für Rücksitze)
#
schau mal hier: Schonbezüge ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OldieDriver

Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Vielen Dank! Schickt die Firma Waren auch nach Deutschland? Ich habe in der Länderliste kein Deutschland/Germany gefunden, komme nicht weiter :(

limo86

Fahrzeug
Skoda 120 L
Werkstatt/Händler
selbst
Kilometerstand
80000
Gute Frage, für mich hat ein tschechischer Freund gekauft.
Einfach mal kontaktieren, viel Erfolg!

OldieDriver

Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Ich habe da Email geschickt, vielleich habe ich Glück :)

Thema:

Schonbezüge ?

Schonbezüge ? - Ähnliche Themen

Sitzbezug auswechseln: Hallo, ich habe ein paar kleine Brandlöcher (Zigarette) auf der Sitzfläche meines Fabia 5J (beide Vordersitze). Was kostet denn ein neuer Bezug...
Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
Sitzpolster Stoff: gibt es diesen als Meterware?: Ich habe meinen Roomster komplett auf Fabia RS umgebaut. Leider reicht das Stoffmaterial nicht aus, um die Rücksitze aus dem vorhandenen der alten...
Auto Schonbezüge für Karoq: Hallo, Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten. Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den...
Teile zu verkaufen: Ich biete hier die auf den Bildern zu sehenden Ersatzteile für die Skodatypen 105/120. Sie sind unbenutzt. Preis alles zusammen 150 Versand 10 Euro
Oben