Schonbezüge Superb1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von rotjussuf, 03.04.2007.

  1. #1 rotjussuf, 03.04.2007
    rotjussuf

    rotjussuf

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen/Nordhausen
    :willkommen:

    Will meinem Superb neue Schonbezüge gönnen. Die Originalbezüge machen einen erbärmlichen Eindruck.
    Kann ich alle Universellen Modelle nutzen oder muss ich spezielle Schonbezüge kaufen?
    Gibt es Probleme mit der Rückbank (da nicht umklapbar) bzw. mit der Mittellarmlehne.
    Muss ich wegen der Sitzheizung etwas beachten.
    Danke :fingerheb:


    rotjussuf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also wegen der sitzheizung brauchst du dir keine sorgen zu machen. denke aber du musst spezielle nehmen gerade wegen der Rückbank da sie ja nicht umklappbar ist bzw. wegen der mittelarmlehne.
    problem habe nich keine direkt für den superb gesehen hab mich auch noch nicht direkt damit beschäftigt.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 MH-Magic, 06.04.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Auf jeden fall musst du drauf achten, dass die Bezüge an der Außenseite leicht zu öffnen sind bzw. freigegeben sind, da der Superb ja über Seitenairbags verfügt.

    MfG
     
  5. #4 Superb_M, 08.04.2007
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme diese Woche den Superb Exclusive.
    Da soll -laut Auskunft und Broschüre- die "Rücksitzlehne 1/3 : 2/3 umklappbar" sein.
    Ist das bei den älteren bzw. evtl. anderen Modellen nicht der Fall?

    MfG
     
  6. #5 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also bei den ersten Modellen gab es noch keine Umklappbare Rückbank laut aussage des Händlers und von Skoda Deutschland auf der Messe in Essen lag es an der Steifigkeit der Karosse die dann nicht erreicht wird. Bei den neueren Modellen allerdings gibts dann diese Option schon.
     
  7. #6 MH-Magic, 09.04.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Richtig...is bei meinem leider auch so. Ist allerdings das einzige manko an nem "älteren" Superb.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezüge Superb1.8T

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge Superb1.8T - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Sportsitze

    Schonbezüge für Sportsitze: Ich bin auf der suche nach Schonbezügen für Sportsitze wie bei den RS Modelen. Hat jemand ein Link für mich? Vielen Dank im Voraus!
  2. Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne)

    Schonbezug für den Fabia I (nur Fahrersitz bzw. vorne): Hallo zusammen, für unseren Fabia I suche ich noch einen Schonbezug für die Sitze. Vorne reicht. Mir würde es sogar genügen, wenn es nur für den...
  3. Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi

    Schonbezüge und Dachträger für Octavia Kombi: Hallo. Mein Vater hat seit kurzem seinen Octavia Kombi 4x4 Elegance. Da das Fahrzeug primär ein Nutzfahrzeug ist, also viel Baumaterial usw...
  4. Schonbezug für Rückbank im Combi ?

    Schonbezug für Rückbank im Combi ?: Hallo, hat jemand auf seiner beigen Lederausstattung hinten einen Schonbezug montiert? Welcher ist empfehlenswert und berücksichtigt evtl. auch...
  5. Werkstatt - Schonbezug

    Werkstatt - Schonbezug: Hallo, da ich nach der Arbeit oft recht verschmutzt bin suche ich einen Werkstattschonbezug. Er sollte schnell rauf und abnehmbar sein. Bezüge...