SCHONBEZÜGE IN CREME-BEIGE

Diskutiere SCHONBEZÜGE IN CREME-BEIGE im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute morgen auf der Autobahn einen Octavia mit creme-beigen-hellbraunen Schonbezügen gesehen. (Cord-Optik). Die will ich auch...

1. #1 fluxgold, 04.07.2005
    fluxgold

fluxgold Guest

Hallo, ich habe heute morgen auf der Autobahn einen Octavia mit creme-beigen-hellbraunen Schonbezügen gesehen. (Cord-Optik). Die will ich auch haben. Weiss jemand, wo man diese bekommt?

2. rs-tdi

rs-tdi Guest

hallo fluxgold !

kann da echt weder geschmack verstehen noch weitere hinweise zu den (wiewardas???CORD-?)-bezügen erteilen*gänsehautkrieg* sorry, muß da schmunzeln, falls jedoch ernsthaft interesse an richtig guten bezügen ´besteht welche (ohne übertreibung) mindestens so gut sind wie die original-sitze, aussehen wie die xxx- oder comfort de luxe- austtg ab werk, solltest mal unsere rs-design oder f1 sets betrachten.
    nochmals, leider wirklich kein cord anzubieten, wäre mir jedoch echt neu wenn es bisher irgendwer wollte.

greetz, rs-tdi

(impressionen unter www.rs-tdi.de)

Thema:

SCHONBEZÜGE IN CREME-BEIGE

Die Seite wird geladen...

SCHONBEZÜGE IN CREME-BEIGE - Ähnliche Themen

1. Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige

Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige: Ein Moin Moin aus dem Norden des Landes ins Forum, sowie noch ein Frohes Neues! Am 30.12. begab es sich, dass ich mir einen Skoda Octavia 3 von...
  2. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  3. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  4. Ausbau von Kopfstützen vorn wegen Montage von Schonbezügen

Ausbau von Kopfstützen vorn wegen Montage von Schonbezügen: Hallo Gemeinde, habe nun endlich meinen "Neuen". Würde gerne Schonbezüge auf den vorderen Sitzen montieren, hierzu müssen die Kopfstützen...
  5. Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?

Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?: hallo Gemeinde, ich bin bereit für meinen SIII maßgeschneiderte Schonbezüge zu kaufen. Nur für die Vordersitze in meinem Fall, weil hinten fast...