Schonbezüge hinten

Diskutiere Schonbezüge hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Guten morgen,

    Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das die passgenau sind und schlicht aussehen. Ich habe ein Octavia Kombi von 2006 mit elegance Ausstattung, gegebenenfalls kann ja jemand welche empfehlen da er in der selben Situation ist :).

    Mit freundlichen Grüßen
    Zakuma
     
  2. #2 ChrisPike, 11.01.2017
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    80000
    Moin. Ich hab unter dem MaxiCosi (und heute unter dem Kindersitz) ein Frotteehandtuch gelegt. Das schon die (Leder)sitze und wenn man was farblich passendes nimmt sieht man es kaum.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
     
  3. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Soll ja auch nicht nur wegen dem Sitz schrubbeln sondern auch wenn mal was kleckert oder sonstige Unfälle mit Flüssigkeiten passiert. Da wollte ich halt die komplette Rückbank schützen
     
  4. LL

    LL

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Da empfehle ich Dir Diana (online). Sind Massanfertigungen und passen 100%. Zig Muster so dass die überhaupt nicht auffallen. Kosten halt ein paar Euro. Wobei das bei Nachwuchs eh wurscht is (kauf für nen Erstklässler mal nen Schreibtisch wenn sich die Frau den Maybach einbildet )

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
     
Thema: Schonbezüge hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Rückbank schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibenproblematik Hinten - wer kann helfen?

    Bremsscheibenproblematik Hinten - wer kann helfen?: Hallo zusammen, Ende 2014 habe ich mir einen Skoda Octavia III als Neuwagen gekauft. Umständehalber steht der Wagen zu einem nicht unerheblichen...
  2. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....
  3. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  4. Privatverkauf Skoda Embleme vorn und hinten

    Skoda Embleme vorn und hinten: Grüßt euch miteinander. Ich wollte hier meine Skoda Embleme 1ST 853 630 A AUL zum Verkauf anbieten. Diese sind leider nie zum Einsatz gekommen....
  5. Bremssattel hinten links

    Bremssattel hinten links: Hallo.... Meine Handbremse hintel links hängt etwas, daraufhin habe ich mir einen neuen Bremssattel der Markt TRW gekauft bezeichung "BHN951" nun...