Schonbezüge hinten

Diskutiere Schonbezüge hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Guten morgen,

    Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das die passgenau sind und schlicht aussehen. Ich habe ein Octavia Kombi von 2006 mit elegance Ausstattung, gegebenenfalls kann ja jemand welche empfehlen da er in der selben Situation ist :).

    Mit freundlichen Grüßen
    Zakuma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisPike, 11.01.2017
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    70000
    Moin. Ich hab unter dem MaxiCosi (und heute unter dem Kindersitz) ein Frotteehandtuch gelegt. Das schon die (Leder)sitze und wenn man was farblich passendes nimmt sieht man es kaum.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
     
  4. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Soll ja auch nicht nur wegen dem Sitz schrubbeln sondern auch wenn mal was kleckert oder sonstige Unfälle mit Flüssigkeiten passiert. Da wollte ich halt die komplette Rückbank schützen
     
  5. LL

    LL

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Da empfehle ich Dir Diana (online). Sind Massanfertigungen und passen 100%. Zig Muster so dass die überhaupt nicht auffallen. Kosten halt ein paar Euro. Wobei das bei Nachwuchs eh wurscht is (kauf für nen Erstklässler mal nen Schreibtisch wenn sich die Frau den Maybach einbildet )

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezüge hinten

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge hinten - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange hinten

    Stoßstange hinten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Mir ist jemand hinten auf gefahren die Heckstoßstange ist gebrochen ( Skoda Octavia Kombi ) Bj 2010. Nun habe...
  2. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

    Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...