Schonbezüge hinten

Diskutiere Schonbezüge hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...

1. Zakuma

Zakuma

Guten morgen,

Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das die passgenau sind und schlicht aussehen. Ich habe ein Octavia Kombi von 2006 mit elegance Ausstattung, gegebenenfalls kann ja jemand welche empfehlen da er in der selben Situation ist :).

Mit freundlichen Grüßen
    Zakuma

2. #2 ChrisPike, 11.01.2017
    ChrisPike

ChrisPike

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    70000
    Moin. Ich hab unter dem MaxiCosi (und heute unter dem Kindersitz) ein Frotteehandtuch gelegt. Das schon die (Leder)sitze und wenn man was farblich passendes nimmt sieht man es kaum.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

3. Zakuma

Zakuma

Soll ja auch nicht nur wegen dem Sitz schrubbeln sondern auch wenn mal was kleckert oder sonstige Unfälle mit Flüssigkeiten passiert. Da wollte ich halt die komplette Rückbank schützen

4. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Da empfehle ich Dir Diana (online). Sind Massanfertigungen und passen 100%. Zig Muster so dass die überhaupt nicht auffallen. Kosten halt ein paar Euro. Wobei das bei Nachwuchs eh wurscht is (kauf für nen Erstklässler mal nen Schreibtisch wenn sich die Frau den Maybach einbildet )

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Thema: Schonbezüge hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Rückbank schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge hinten - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten

Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen Fabia RS geholt. Radio sowie Lautsprecher vorne habe ich bereits getauscht. Nun habe ich in den...
  2. Suche Stossstange hinten Octavia 1U

Stossstange hinten Octavia 1U: Stossstange Octavia 1 U Combi, wenn möglich in silber, ist aber nicht wichtig.
  3. Privatverkauf Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben

Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben: Original Skoda Sonnenschutz hintere Seitenscheiben für Roomster und Roomster Scout Es gibt einfach Gelegenheiten, da sollte die Sonne lieber...
  4. Lüftung Mittel-Tunnel hinten reparieren

Lüftung Mittel-Tunnel hinten reparieren: Hallo Zusammen, mein Junior hat hinten an den Lüftungsschlitzen den Steuerungshebel abgerissen also das Ding um die Strömungsrichtung...
  5. Beide Frontreifen schmutziger als beide hinten

Beide Frontreifen schmutziger als beide hinten: Ich habe jetzt fast 3000 km mit dem Baer gefahren und habe jetzt und auch schon bei 1000 km gemerkt , das die beiden Frontreifen immer schmutziger...