Schonbezüge für Vordersitze gesucht

Diskutiere Schonbezüge für Vordersitze gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen neuen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW 1.6 TDI 5 mit Sportpaket Dynamic nach Monaten endlich bekommen. Nun fehlen...

  1. #1 stargate1810, 24.10.2010
    stargate1810

    stargate1810

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33...
    Fahrzeug:
    Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente+ Sportpaket Dynamic; 77KW; 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

    ich habe meinen neuen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW 1.6 TDI 5

    mit Sportpaket Dynamic nach Monaten endlich bekommen.

    Nun fehlen mir zum Glück nur noch ein paar Schonbezüge aus Stoff für die Vordersitze,

    (wegen Verschmutzung durch Baustellenfahrten)

    die ähnlich aussehen wie die Orginalbezüge (Onyx-Schwarz/Silbergrau).

    Skoda Maßanfertigungen waren unbezahlbar!

    Es sollte aber auch kein Müll sein.

    Wer hat Erfahrungen, und oder kann mir nennen wo ich solche bekomme (deutschsprachig).

    Gruß

    Heinzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dft606

    dft606

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!

    Ich hab meine von Ukatex. (http://www.ukatex-shop.de)

    Allerdings für die "normalen" Sitze. Wie es mit den Sportsitzen aussieht musst du fragen.

    Passgenauigkeit und Qualität der Sitzbezüge sind super, der Preis hierfür ist in Ordnung.


    Gruß

    dft606
     
  4. #3 stargate1810, 25.10.2010
    stargate1810

    stargate1810

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33...
    Fahrzeug:
    Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente+ Sportpaket Dynamic; 77KW; 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

    laut Aussage von UKATEX nicht für Sportsitze.

    Gruß

    Heinzi
     
Thema:

Schonbezüge für Vordersitze gesucht

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für Vordersitze gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...