Schonbezüge für Vordersitze gesucht

Diskutiere Schonbezüge für Vordersitze gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen neuen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW 1.6 TDI 5 mit Sportpaket Dynamic nach Monaten endlich bekommen. Nun fehlen...

stargate1810

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
33...
Fahrzeug
Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente+ Sportpaket Dynamic; 77KW; 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Händler
Kilometerstand
300
Hallo,

ich habe meinen neuen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW 1.6 TDI 5

mit Sportpaket Dynamic nach Monaten endlich bekommen.

Nun fehlen mir zum Glück nur noch ein paar Schonbezüge aus Stoff für die Vordersitze,

(wegen Verschmutzung durch Baustellenfahrten)

die ähnlich aussehen wie die Orginalbezüge (Onyx-Schwarz/Silbergrau).

Skoda Maßanfertigungen waren unbezahlbar!

Es sollte aber auch kein Müll sein.

Wer hat Erfahrungen, und oder kann mir nennen wo ich solche bekomme (deutschsprachig).

Gruß

Heinzi
 
dft606

dft606

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Großraum Stuttgart Stuttgart
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Elegance 1.8 TSI
Kilometerstand
6000
Hallo!

Ich hab meine von Ukatex. (http://www.ukatex-shop.de)

Allerdings für die "normalen" Sitze. Wie es mit den Sportsitzen aussieht musst du fragen.

Passgenauigkeit und Qualität der Sitzbezüge sind super, der Preis hierfür ist in Ordnung.


Gruß

dft606
 

stargate1810

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
33...
Fahrzeug
Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente+ Sportpaket Dynamic; 77KW; 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Händler
Kilometerstand
300
Hallo,

laut Aussage von UKATEX nicht für Sportsitze.

Gruß

Heinzi
 
Thema:

Schonbezüge für Vordersitze gesucht

Schonbezüge für Vordersitze gesucht - Ähnliche Themen

Schonbezüge für Vordersitze gesucht: Hallo, ich habe meinen neuen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW 1.6 TDI 5 mit Sportpaket Dynamic nach Monaten endlich bekommen. Nun fehlen...
Oben