Schonbezüge für Sportsitze

Diskutiere Schonbezüge für Sportsitze im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der suche nach Schonbezügen für Sportsitze wie bei den RS Modelen. Hat jemand ein Link für mich? Vielen Dank im Voraus!

1. #1 octavia23, 02.09.2015
    octavia23

octavia23

Ich bin auf der suche nach Schonbezügen für Sportsitze wie bei den RS Modelen.
    Hat jemand ein Link für mich?
    Vielen Dank im Voraus!

2. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
  3. #3 octavia23, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    octavia23

octavia23

ich hatte eine Herstellerseite bei der man zwischen Serien und Sportsitzen wählen konnte?(
    Ich habe sie wieder gefunden:thumbsup: haha DIANA-online.de:thumbup:

Thema: Schonbezüge für Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schonbezüge sportsitze skoda

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  2. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  3. Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze

Autositz-Aufleger für Skoda Fabia III Monte Carlo mit Sportsitze: Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand da weiterhelfen, ob und wo ich solche Aufleber bekomme, die mit den seitlichen Airbag´s passen. Vielen...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Original Sportsitze vom Oct. Styl für Oct. Drive

Original Sportsitze vom Oct. Styl für Oct. Drive: Hallo, mit meinen Sitzen im Octavia Drive Fl bin ich nicht ganz zufrieden. Ich wollte die original Vordersitze vom Styl einbauen lassen. Was...