Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Diskutiere Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?

Canyonhase

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi Monte Carlo Blue Race
Kilometerstand
1000
Hallo,

gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Guck bei ebay, große Auswahl...

Canyonhase

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi Monte Carlo Blue Race
Kilometerstand
1000
bei ebay finde ich keine Schonbezüge für Sportsitze, vom Autohändler bekam ich die Auskunft, das mir das Set ca. 500 Euro kostet plus 300 Euro Einbau, also wäre ich bei ca. 800 Euro.

Hat jemand einen kostengünstigen Vorschlag, wo bekommt man die Sitzbezüge für Sportsitze her?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sp1tfire

Moin. Das wird wohl nicht so einfach sein für die Sportsitze. Ich habe auch schon danach gesucht. So von der Stange wird’s wohl nichts...Entweder zum Sattler und /oder nähen lassen. Denk an die Seitenairbags bei deiner Suche.

Vlt kennt jemand ja doch noch passende Bezüge für die Sitze.

Thema:

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo - Ähnliche Themen

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Kaufberatung Fabia 3 1.2 TSI: Schönen Abend miteinander, ich bin neu hier im Forum da ich aktuell sehr mit dem Fabia 3 Combi als Monte Carlo liebäugle. Worauf muss ich beim...
Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...

Sucheingaben

skoda fabia 3 schonbezüge

,

Skoda Fabia Combi Schonbezüge

,

schonbezüge für skoda fabia monte carlo tsi

,
orginal sitzbezüge skoda fabia 3
, skoda fabia 3 sportsitze schonbezug, schonbezüge für skoda Fabia 2018 mit sportsitzen, skoda fabia schonbezüge, schonbezüge skoda fabia iii, Sitzbezüge fabia monte Carlo stoff, 195 55 r15 skoda fabia 3, skoda fabia tsi 1.0 schonbezüge, Sitzbezüge skoda fabia 3
Oben