Schonbezüge einbauen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rene21, 23.05.2002.

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Nu Hallo!

    Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen.
    Habe mir Schonbezüge (Komplett) fürn Fabia gekauft, weil die Maßgeschneiderten recht günstig zu haben waren.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Schonbezüge am Fordersitz dran? Was muß ich machen, um die Plaste Verkleidung am Fordersitzen zu demontieren? Wäre echt nett, wenn das jemand von euch weiss und mir es auch noch sagt. ;-)


    Scheenen dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andredomin, 23.05.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hi,
    habe das ganze schon selbst gemacht. Das einige Problem ist die richtigen Torx-Schraubendreher zu besitzen bzw. zu leihen. Wenn Du die hast, mußt Du den Sitz von der Sitzschiene losschrauben und rausheben, umdrehen in die Plastikverkleidung mit einem kleinen Torxschraubendreher abschrauben. Bezüge drüberziehen und alles retour.
    Viel Spaß, André
     
Thema: Schonbezüge einbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau schonbezüge

    ,
  2. sitzbezüge einbuen bei octavia 2

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...