Schonbezüge einbauen, aber wie?

Diskutiere Schonbezüge einbauen, aber wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nu Hallo! Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen. Habe mir...

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Nu Hallo!

    Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen.
    Habe mir Schonbezüge (Komplett) fürn Fabia gekauft, weil die Maßgeschneiderten recht günstig zu haben waren.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Schonbezüge am Fordersitz dran? Was muß ich machen, um die Plaste Verkleidung am Fordersitzen zu demontieren? Wäre echt nett, wenn das jemand von euch weiss und mir es auch noch sagt. ;-)


    Scheenen dank schonmal!
     
  2. #2 andredomin, 23.05.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hi,
    habe das ganze schon selbst gemacht. Das einige Problem ist die richtigen Torx-Schraubendreher zu besitzen bzw. zu leihen. Wenn Du die hast, mußt Du den Sitz von der Sitzschiene losschrauben und rausheben, umdrehen in die Plastikverkleidung mit einem kleinen Torxschraubendreher abschrauben. Bezüge drüberziehen und alles retour.
    Viel Spaß, André
     
Thema: Schonbezüge einbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau schonbezüge

    ,
  2. sitzbezüge einbuen bei octavia 2

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

    Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...