Schonbezüge einbauen, aber wie?

Diskutiere Schonbezüge einbauen, aber wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nu Hallo! Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen. Habe mir...
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Nu Hallo!

Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen.
Habe mir Schonbezüge (Komplett) fürn Fabia gekauft, weil die Maßgeschneiderten recht günstig zu haben waren.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Schonbezüge am Fordersitz dran? Was muß ich machen, um die Plaste Verkleidung am Fordersitzen zu demontieren? Wäre echt nett, wenn das jemand von euch weiss und mir es auch noch sagt. ;-)


Scheenen dank schonmal!
 

andredomin

Guest
Hi,
habe das ganze schon selbst gemacht. Das einige Problem ist die richtigen Torx-Schraubendreher zu besitzen bzw. zu leihen. Wenn Du die hast, mußt Du den Sitz von der Sitzschiene losschrauben und rausheben, umdrehen in die Plastikverkleidung mit einem kleinen Torxschraubendreher abschrauben. Bezüge drüberziehen und alles retour.
Viel Spaß, André
 
Thema:

Schonbezüge einbauen, aber wie?

Schonbezüge einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Kühler undicht - Baujahr 2008, 86PS, Benziner: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch die Suchfunktion schon etwas benutzt, auf mein Kühlerproblem habe ich aber nicht wirklich eine Antwort...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Stromverbrauch Problem mit Nicht Original Radio: Hi! Ich lese hier schon ne ganze Weile mit aber heute muss ich mich mal mit einem Problem an euch wenden. Im Dezember 2007 habe ich mir einen...

Sucheingaben

sitzbezüge einbuen bei octavia 2

,

einbau schonbezüge

,

forum alhambra II wie sitzbezüge einbauen

Oben