Schonbezüge einbauen, aber wie?

Diskutiere Schonbezüge einbauen, aber wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nu Hallo! Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen. Habe mir...

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    335150
    Nu Hallo!

Da ich ja brav die Suchfunktion benutzt habe aber keine konkrete Antwort gefunden habe, möchte ich noch einmal fragen.
    Habe mir Schonbezüge (Komplett) fürn Fabia gekauft, weil die Maßgeschneiderten recht günstig zu haben waren.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Schonbezüge am Fordersitz dran? Was muß ich machen, um die Plaste Verkleidung am Fordersitzen zu demontieren? Wäre echt nett, wenn das jemand von euch weiss und mir es auch noch sagt. ;-)

Scheenen dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andredomin, 23.05.2002
    andredomin

andredomin Guest

Hi,
    habe das ganze schon selbst gemacht. Das einige Problem ist die richtigen Torx-Schraubendreher zu besitzen bzw. zu leihen. Wenn Du die hast, mußt Du den Sitz von der Sitzschiene losschrauben und rausheben, umdrehen in die Plastikverkleidung mit einem kleinen Torxschraubendreher abschrauben. Bezüge drüberziehen und alles retour.
    Viel Spaß, André

Thema: Schonbezüge einbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau schonbezüge

,
  2. sitzbezüge einbuen bei octavia 2

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...