Schon wieder undicht!!!

Diskutiere Schon wieder undicht!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin schon wieder wegen Wassereinbruch in der Werkstatt. Montagsauto!:hammer: Ich mag nicht mehr!!! Hat man da überhaupt eine Chance gegen Skoda...

  1. #1 Opiamoon, 12.05.2003
    Opiamoon

    Opiamoon Guest

    Bin schon wieder wegen Wassereinbruch in der Werkstatt. Montagsauto!:hammer:
    Ich mag nicht mehr!!! Hat man da überhaupt eine Chance gegen Skoda und das AH?
    Bringt es was an Skoda zu schreiben, wegen Ersatzwagenrechnung?
    LG, Opiamoon
     
  2. ?

    ? Guest

    Wenn du zweimal nachgebessert hast, dann kannst du denen ja mal was von Wandlung erzählen, vielleicht bemüht sich die Werkstatt dann etwas mehr.
     
  3. #3 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Also ich würd denen auch sofort was von Wandlung aufs Auge drücken. Da reagieren die meisten Autohäuser ziemlich empfindlich, weil das AH den Wagen zurücknehmen muß (hab ich bei meinem Fiat Stilo so gemacht :schiessen: ). War zwar ein ewiger Kampf, aber dafür hab ich jetzt auch einen Superb :freuhuepf:

    Alex
     
  4. #4 Opiamoon, 14.05.2003
    Opiamoon

    Opiamoon Guest

    Hi!

    Was ist den Wandlung?
    Müssen die ein Auto auch nach 2 Jahren zurücknehmen?

    Am Montag hat einer vom AH zu mir gemeint, wenn mich die Kosten für den Ersatzwagen stören, brauche ich das Auto ja nicht reparieren zu lassen. Es wäre Service vom AH, dass sie das Auto kostenfrei reparieren, obwohl Skoda ja das Auto produziert hat, deswegen müssen sie aber Geld für den Ersatzwagen verlangen, der kostet sie auch was. Und mich nix, oder was ? :aetschbaetsch:
    Gestern war ich nochmal da (umsonst weil er war noch nicht fertig, Skodamail fehlte noch), da war dann der Kundendienstleiter da. Fazit: doch keine Kosten für den Ersatzwagen, nur wieder etwas Sprit reinfüllen. bin ja nicht so. Heute haben sie ihn mir sogar nach Hause gebracht.
     
  5. ?

    ? Guest

    Wandlung heisst vereinfacht das du vom Kauf zurücktrittst, das geht nachdem die Werkstatt zweimal (?) erfolglos versucht hat einen Mangel aus der Welt zu schaffen. Wenn du wandeln willst, dann solltest du auf jeden Fall einen Anwalt einschalten (macht aber oft auch vorher schon Sinn), denn der kennt sich damit aus, auch der ADAC oder ein anderer Autoclub wird dich da beraten insoweit du Mitglied bist.
     
Thema:

Schon wieder undicht!!!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder undicht!!! - Ähnliche Themen

  1. undichte Türen

    undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....
  2. Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU

    Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU: Hallo. Ich habe eine Frage zur Service-Anzeige bzw zu den Inspektionsfristen. Ich habe einen Rapid Spaceback von Januar 2015, erste HU wäre...
  3. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  4. schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi

    schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi: Liebes Forum, unser Fabia Style Combi 1.2 TSI in Cappucino Beige steht zur Abholung bereit. Wir haben uns aufgrund der Kosten bewusst für 15...
  5. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

    Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...