Schon wieder undicht!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Opiamoon, 12.05.2003.

  1. #1 Opiamoon, 12.05.2003
    Opiamoon

    Opiamoon Guest

    Bin schon wieder wegen Wassereinbruch in der Werkstatt. Montagsauto!:hammer:
    Ich mag nicht mehr!!! Hat man da überhaupt eine Chance gegen Skoda und das AH?
    Bringt es was an Skoda zu schreiben, wegen Ersatzwagenrechnung?
    LG, Opiamoon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Wenn du zweimal nachgebessert hast, dann kannst du denen ja mal was von Wandlung erzählen, vielleicht bemüht sich die Werkstatt dann etwas mehr.
     
  4. #3 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Also ich würd denen auch sofort was von Wandlung aufs Auge drücken. Da reagieren die meisten Autohäuser ziemlich empfindlich, weil das AH den Wagen zurücknehmen muß (hab ich bei meinem Fiat Stilo so gemacht :schiessen: ). War zwar ein ewiger Kampf, aber dafür hab ich jetzt auch einen Superb :freuhuepf:

    Alex
     
  5. #4 Opiamoon, 14.05.2003
    Opiamoon

    Opiamoon Guest

    Hi!

    Was ist den Wandlung?
    Müssen die ein Auto auch nach 2 Jahren zurücknehmen?

    Am Montag hat einer vom AH zu mir gemeint, wenn mich die Kosten für den Ersatzwagen stören, brauche ich das Auto ja nicht reparieren zu lassen. Es wäre Service vom AH, dass sie das Auto kostenfrei reparieren, obwohl Skoda ja das Auto produziert hat, deswegen müssen sie aber Geld für den Ersatzwagen verlangen, der kostet sie auch was. Und mich nix, oder was ? :aetschbaetsch:
    Gestern war ich nochmal da (umsonst weil er war noch nicht fertig, Skodamail fehlte noch), da war dann der Kundendienstleiter da. Fazit: doch keine Kosten für den Ersatzwagen, nur wieder etwas Sprit reinfüllen. bin ja nicht so. Heute haben sie ihn mir sogar nach Hause gebracht.
     
  6. ?

    ? Guest

    Wandlung heisst vereinfacht das du vom Kauf zurücktrittst, das geht nachdem die Werkstatt zweimal (?) erfolglos versucht hat einen Mangel aus der Welt zu schaffen. Wenn du wandeln willst, dann solltest du auf jeden Fall einen Anwalt einschalten (macht aber oft auch vorher schon Sinn), denn der kennt sich damit aus, auch der ADAC oder ein anderer Autoclub wird dich da beraten insoweit du Mitglied bist.
     
Thema:

Schon wieder undicht!!!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder undicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  4. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  5. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...