Schon wieder Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas-h, 05.12.2007.

  1. #1 thomas-h, 05.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Hallo, ich will nun den Umbau auf 6N Scheinwerfer wagen, hab auch schon alles an Material hier liegen. Nun meine Frage, wer hier im Forum hat das schon hinter sich, vielleicht kann jemand Bilder oder Tips besteuern.



    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-h, 09.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Keiner????????????? Schade.



    Im alten Forum waren ja mal Bilder drin, wie das Frontmittelteil bearbeitet werden muß, aber hier finde ich es nicht mehr...
     
  4. #3 Evil Diesel, 14.12.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    bitte was sind denn 6N Scheinwerfer?

    Evil Diesel
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    VW Polo 6N ist wohl gemeint :whistling:
     
  6. #5 shadow0178, 15.12.2007
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    POLO(VW)

    die scheinwerfer an sich müßten ohne probleme reinpassen , aber die blinker mußt du auf jeden am kotfkügel anpassen. wil die polo blnker sind größer als die vom feli

    mfg

    shadow0178
     
  7. #6 Evil Diesel, 16.12.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hab ich Polo ? *g*
     
  8. #7 thomas-h, 16.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Genau, VW Polo 6N Scheinwerfer sind gemeint. Über Sinn oder Unsinn müßen wir hier jetzt auch nicht diskutieren. Ja, ich weiß auch das wir einen Skoda fahren und keinen VW, und WIR wollen halt die Scheinwerfer haben...

    Derzeitiger Stand der Dinge:

    [​IMG]
     
  9. #8 Evil Diesel, 16.12.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    Respekt, das macht sich ja einer richtig Mühe.

    Zweig doch mal was daraus geworden ist, wenn es fertig ist.

    Es grüßt Dich

    Evil Diesel
     
  10. #9 ChrisLE, 16.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    hast du schon eine Lösung, für die Halterung der Polo-Scheinwerfer gefunden?
     
  11. #10 thomas-h, 16.12.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Habe halt noch nicht drauflos geflext... der Felicia läuft noch bis Weihnachten, wird dann erst abgemeldet... Teile liegen schon alle bereit, wird denke ich aber bis zum Sommer fertig werden wenn ich richtig Gas gebe... weil ich halt noch nicht genau weiß wie die Halter werden dachte ich ja es gibt hier schon Leute die so etwas gebastelt haben.

    Hier noch ein Bild vom Bodykit:

    [​IMG]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 condomi, 16.12.2007
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi

    das sieht gut aus. was isn das fürn bodykit? hast dir ja gut was vorgenommen.



    mfg René
     
  14. #12 Schmolky, 22.03.2008
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Ist das WRC Bodykit von ellri.cz aus der CZ oder? schick schick

    Wie siehts aus wegen dem Scheinwerferumbau...hast wieder neue Bilder?
    Gruß Schmolky


    FROHE OSTERN :)
     
Thema:

Schon wieder Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...