Schon wieder Navi! Ich hoffe neue Fragen!

Diskutiere Schon wieder Navi! Ich hoffe neue Fragen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Möglichkeit über einen Freund günstig an ein VW Navi Version D zu kommen:pssst:, und wollte das Ding dann in den Fabia einbauen....

  1. #1 Kabottke, 04.01.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, habe die Möglichkeit über einen Freund günstig an ein VW Navi Version D zu kommen:pssst:, und wollte das Ding dann in den Fabia einbauen.
    Dank der unendlichen Weisheit des Forums :respekt: hab ich auch schon einen Thread über das nachträgliche Einbauen des MFDs gefunden. Man braucht ja nur einen Adapter:hihi: . Ich hab trotzdem noch mal ein Paar fragen:
    1. Hab gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden:
    Funktioniert das Navi auch ohne Rückfahrsignal? Besser gesagt, kann ich es ohne Probleme für die Navigation nutzen? (fahr ja meistens Vorwärts! :narr: )

    2. Hat jemand ne Ahnung, was es kostet die original VW-Triplex-Antenne einbauen zu lassen(die Antenne an sich ist ja nicht teuer :elk: !)

    3. Wenn ich das Navi anmache kommt ja das VW-Logo(logisch, oder ?( ). Gibt es eine Möglichkeit das auf Skoda(:liebe:) "upzudaten"? Wenn ja wo, und wie teuer wird das?

    Danke schön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ja, tut es. Ich würde es allerdings nicht empfehlen, da das Navi so länger benötigt, sich zu orientieren. Insbesondere, wenn Du rückwärts gefahren bist.

    Was es kostet, kann ich nicht sagen. Dies würde mich am Rande aber auch interessieren :unschuldig: . Ich würde allerdings nicht die VW-Antenne nehmen. Die ist im Vergleich mit anderen auf dem Markt erhältlichen Triplex-Antenne viel zu teuer! Ich denke schon, dass die VW-Antenne teuer, besser zu teuer ist!

    Es ist nicht sicher, ob sich dies durch ein Software-Update ändern lässt. Ich vermute mal eher nein. Vermutlich müsstest Du ein Firmware-Modul auswechseln, was aber mit Sicherheit fest verlötet ist (es ist ja nicht zum Auswechseln gedacht!). Finde Dich damit ab!

    Gute Nacht...

    Alex
     
Thema:

Schon wieder Navi! Ich hoffe neue Fragen!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Navi! Ich hoffe neue Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...