Schon wieder Handyhalterung

Diskutiere Schon wieder Handyhalterung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Ich habe mir die Brodit Halterung gekauft. Und habe eine Navihalterung vom TomTom. Nun meine Frage habt ihr ein Tipp wie ich die...

  1. BJS

    BJS

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich habe mir die Brodit Halterung gekauft. Und habe eine Navihalterung vom TomTom.
    Nun meine Frage habt ihr ein Tipp wie ich die beiden zusammen bekomme.

     

    Anhänge:

  2. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Es gibt von Brodit eine Halterung fürs TomTom...oder was genau meinst du

    gesendet von unterwegs
     
  3. BJS

    BJS

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Formi ich will die Brodit Halterung an die TomTom Halterung basteln. Vielleicht gibt es da ein Adapter oder sowas.
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused:

    Ich hatte mir damals eine Brodit fürs TT geholt

    gesendet von unterwegs
     
  5. BJS

    BJS

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Bild oder ein Link? Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
     
  6. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    http://www.ebay.de/itm/Halterung-fur-TomTom-ONE-31-V4-XL-XXL-fur-Kfz-Halter-/170937600629?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27ccacca75

    gesendet von unterwegs
     
  7. #7 Karrazz, 13.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Fromi ich glaube er will sein Handy in die handyhalterung reinstecken und diese per TomTom Navihalterung befestigen.
     
  8. BJS

    BJS

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Genau so meine ich es.
     
Thema:

Schon wieder Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......