Schon wieder ein Problem

Diskutiere Schon wieder ein Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia hat schon wieder ne macke. Und zwar wenn ich das Auto starte und nur 2 minuten fahre ,fangen fast alle Kontrollleuchten an zu blinken...
  • Schon wieder ein Problem Beitrag #1

XxMaxPaynexX

Mein Fabia hat schon wieder ne macke. Und zwar wenn ich das Auto starte und nur 2 minuten fahre ,fangen fast alle Kontrollleuchten an zu blinken und zu piepen. Ich hab zwar nicht so viel ahnung von elektrik aber ich vermute mal das am Steuergerät liegt. Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert bzw. noch nicht. Schonmal danke im vorraus. Gruß Max

• Schon wieder ein Problem Beitrag #2
pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Fehlerspeicher auslesen

• Schon wieder ein Problem Beitrag #3

XxMaxPaynexX

Ich hab es auslesen lassen und da stand abs-steuergerät blockiert/spannungslos genauso wie die steuergeräte für lenkhilfe, airbag und CAN-schnittstelle. Die leute sagten mir das irgendwo ein Wackelkontakt oder eventuell ein defektes Kabel sein könnte. Was könnte das jetzt sein weil am Fahrverhalten hat sich nichts geändert bis auf das meine Servolenkung nicht mehr geht wie ich es schon im Thread Problem mit Servolenkung geschrieben hatte. Noch eine Frage wie viele Sicherungskästen hab ich und wo sind die überall?

• Schon wieder ein Problem Beitrag #4
Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Kabelbaum aktion durchgeführt? Suche benutzen!

• Schon wieder ein Problem Beitrag #5
badman42

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
flachsicherung an der batterie im motorraum kontrollieren!

• Schon wieder ein Problem Beitrag #6
Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Ein Tip

Bat und Lima prüfen

• Schon wieder ein Problem Beitrag #7
pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
die Stecksicherungen findest du Amaturenbrett linke Seite, Fahrertür aufmachen und Abdeckung entfernen

die großen Flachsicherungen findest meist auf der Batterie oben drauf, sind solche Kappen drüber bzw. Deckel die man aufmachen kann

wenn da nix ersichtlich ist, würde ich auch auf Kabelbaum tippen wenn der noch nicht gemacht wurde und das Auto älteren Baujahres ist

Thema:

Schon wieder ein Problem

Schon wieder ein Problem - Ähnliche Themen

Dubiose Verbrennungs-Aussetzer HILFE ;-): Hallo, liebe Skoda-Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Fabia, dessen Ursache sich nicht so leicht eingrenzen lässt. Da er schon alt ist...
Abgaskontrollleuchte und Ölleuchte: Hallo Community, ich habe nun schon in der Suche versucht was zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Sollte ich mich irren, korrigiert mich...
Fabia 6Y zieht nach rechts, Lenkung nach links schwergängiger: Hallo in die Runde! Hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Skoda Fabia 6Y (Verkaufstyp 6Y22F4, Bj. 2001, Motorcode AUA, 110.000 km) nicht...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Elektronische Wegfahrsperre geht bei Regen/Feuchtigkeit nicht aus: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich an meinem Fabia 6y, Bj 2002, ein Problem mit der elektronischen Wegfahrsperre. Abgesehen...

Sucheingaben

abs steuergerÄt spannungslos fabia

Oben