Schon wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fabiauli, 25.05.2010.

1. #1 Fabiauli, 25.05.2010
    Fabiauli

Fabiauli

Hallo zusammen,
    ich will mich hier mal kurz in der Runde der Skoda-Freunde vorstellen.
    Ich bin also der Uli, 43 J. und im Südwesten von Sachsen, im Vogtland zuhause.
    Im April habe ich meinen Fabia Facelift bestellt und mich voller Vorfreude hier im Forum angemeldet, um schon mal ein bisschen was zu erfahren.
    Das Forum hier ist echt spitze, ich habe schon viele interessante Informationen hier gelesen.

Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, finde ich es an der Zeit, mich endlich hier mal vorzustellen.

Seit 6 Tagen hab ich ihn nun endlich, meinen neuen Fabia und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
    Mein Auto:
    (1.2er , Style Edition mit 51 KW / 70 PS )
    Farbe Corridarot

Ich grüße alle hier im Forum und hoffe ab und an mal auf Unterstützung, wenn ich eine Frage auf diesem Gebiet habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum!

Zum Frage und Antwort Spiel sind wir doch hier :D also stell sie fleissig das Forum ist in manchen Sachen echt hilfreich

Gruß und viel Freude mit deim Fabi.

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Herzlich Willkommen auch von mir :)

Würde mich auch noch über Bilder freuen, gerade einen roten Fabia sieht man nciht oft und gerade vom Facelift gibt es nur wenige Bilder wie ich finde. Je mehr desto besser :)

Wird am Fabia noch was gemacht? Sei es Felgen/Fahrwerk oder Komforteinrichtungen oder sowas?

Ansonsten: Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, dass dir immer geholfen wird und du auch das ein oder andere Mal helfen kannst :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

5. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey ho,

Willkommen in unseren Reihen !!! Bei Fragen stehts zu diensten ;)

Grüße
    Seb

6. #5 Fabiauli, 25.05.2010
    Fabiauli

Fabiauli

Danke für das herzliche Willkommen!

@Boki
    Ich guck mal, ob ich in nächster Zeit ein paar hübsche Bildchen machen kann.

7. #6 Berndtson, 26.05.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo und Willkommen.
    Na dann hoffe ich doch, das du schon die Dichtung auf dem Schlossträger der Motorhaube gesteckt hast.

Berndtson

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabiauli, 26.05.2010
    Fabiauli

Fabiauli

Habe heute morgen mal 3 Fotos gemacht und jetzt hochgeladen.

10. #8 uwe werner, 26.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und eine gute Fahrt. Das Rot, das Dein "Kleiner" hat, wäre bestimmt auch eine Alternative für meinen "Schwarzen" gewesen. Aber jetzt ist es zu spät, sich darüber Gedanken zu machen.

Gruß Uwe

Thema:

Schon wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...