Schon wieder ein Neuer

Diskutiere Schon wieder ein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich will mich hier mal kurz in der Runde der Skoda-Freunde vorstellen. Ich bin also der Uli, 43 J. und im Südwesten von Sachsen,...

  1. #1 Fabiauli, 25.05.2010
    Fabiauli

    Fabiauli

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will mich hier mal kurz in der Runde der Skoda-Freunde vorstellen.
    Ich bin also der Uli, 43 J. und im Südwesten von Sachsen, im Vogtland zuhause.
    Im April habe ich meinen Fabia Facelift bestellt und mich voller Vorfreude hier im Forum angemeldet, um schon mal ein bisschen was zu erfahren.
    Das Forum hier ist echt spitze, ich habe schon viele interessante Informationen hier gelesen.

    Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, finde ich es an der Zeit, mich endlich hier mal vorzustellen.


    Seit 6 Tagen hab ich ihn nun endlich, meinen neuen Fabia und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
    Mein Auto:
    (1.2er , Style Edition mit 51 KW / 70 PS )
    Farbe Corridarot


    Ich grüße alle hier im Forum und hoffe ab und an mal auf Unterstützung, wenn ich eine Frage auf diesem Gebiet habe.
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Wilkommen im Forum!


    Zum Frage und Antwort Spiel sind wir doch hier :D also stell sie fleissig das Forum ist in manchen Sachen echt hilfreich


    Gruß und viel Freude mit deim Fabi.
     
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Herzlich Willkommen auch von mir :)

    Würde mich auch noch über Bilder freuen, gerade einen roten Fabia sieht man nciht oft und gerade vom Facelift gibt es nur wenige Bilder wie ich finde. Je mehr desto besser :)

    Wird am Fabia noch was gemacht? Sei es Felgen/Fahrwerk oder Komforteinrichtungen oder sowas?


    Ansonsten: Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, dass dir immer geholfen wird und du auch das ein oder andere Mal helfen kannst :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
     
  4. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
    Hey ho,

    Willkommen in unseren Reihen !!! Bei Fragen stehts zu diensten ;)


    Grüße
    Seb
     
  5. #5 Fabiauli, 25.05.2010
    Fabiauli

    Fabiauli

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das herzliche Willkommen!

    @Boki
    Ich guck mal, ob ich in nächster Zeit ein paar hübsche Bildchen machen kann.
     
  6. #6 Berndtson, 26.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo und Willkommen.
    Na dann hoffe ich doch, das du schon die Dichtung auf dem Schlossträger der Motorhaube gesteckt hast.

    Berndtson
     
  7. #7 Fabiauli, 26.05.2010
    Fabiauli

    Fabiauli

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute morgen mal 3 Fotos gemacht und jetzt hochgeladen.


     
  8. #8 uwe werner, 26.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und eine gute Fahrt. Das Rot, das Dein "Kleiner" hat, wäre bestimmt auch eine Alternative für meinen "Schwarzen" gewesen. Aber jetzt ist es zu spät, sich darüber Gedanken zu machen.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Schon wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...