Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schon mal safaribeige in echt gesehen... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...ich schon, grins!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe...
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe sieht zwar völlig anders aus als im Prospekt - ist mir aber wurscht, da sie mir auch so sehr gut gefällt.
Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community,
ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
Bisher echt zufrieden - mit allem!: Also ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen Superb combi, L&K, 2.0 TSI 4x4 280PS (alles bestellt, außer Einparkhilfe und AHK), und muss sagen, auf...
Neu im forum: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Komm aus Thüringen, 36 Jahre und bin in knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines...
Federn Einbau vorne,Auto steht viel zu hoch: Hallo liebe Octavia Freunde,
besitze einen Skoda Octavia 2.0 TDI RS 1Z
Der Octavia ist schön dezent etwas tiefer wie ein nicht RS, das hat mir...