Schon mal safaribeige in echt gesehen...

Diskutiere Schon mal safaribeige in echt gesehen... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...ich schon, grins! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe...

mdr1972

Fahrzeug
Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
Werkstatt/Händler
AH Rank, Kamenz
Kilometerstand
125000
...ich schon, grins!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe sieht zwar völlig anders aus als im Prospekt - ist mir aber wurscht, da sie mir auch so sehr gut gefällt.

Anhänge

• IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    475,2 KB · Aufrufe: 168

meisterLars

Fahrzeug
Kia Carens Spirit crdi, Kia Cee'd SW Spirit crdi
Werkstatt/Händler
Kia/Toyota Autohaus Stamm, Arnsberg
Kilometerstand
75000
Hat was... Könnte mir auch gefallen. :thumbup:

Berndtson

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Glückwunsch zum Wagen, für meinen Geschmack etwas zu bunt in der Frontansicht.

Berndtson

campr

Fahrzeug
Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
Schaut klasse aus!

Rennschnecke

Rennschnecke

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 CR
Werkstatt/Händler
Dobler
Kilometerstand
30000
Mal was anderes. Und unter uns, das eigene Wägelchen ist doch der Schönste, oder? :D
Glückwunsch zum ersten eigenen und knitterfreie Fahrt.

Concepter

Concepter

Fahrzeug
Roomster S
Kilometerstand
53000
Richtig genial die Farbe. Hätte ich auch genommen. Und die Plastikteile würde ich evtl. Dunkelbraun lackieren...

Gruß Concepter

Thema:

Schon mal safaribeige in echt gesehen...

Schon mal safaribeige in echt gesehen... - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...
Ich sag dann auch mal Hallo...: und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Vorstellung RS 1u: Hallo zusammen, jetzt möchte ich mich endlich einmal vorstellen. Ich heiße Sören (36), komme aus der Nähe von Dortmund und bin seit einigen Jahren...
Oben