Schon mal safaribeige in echt gesehen...

Diskutiere Schon mal safaribeige in echt gesehen... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...ich schon, grins! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe...
  • Schon mal safaribeige in echt gesehen... Beitrag #1

mdr1972

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Kamenz
Fahrzeug
Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
Werkstatt/Händler
AH Rank, Kamenz
Kilometerstand
125000
...ich schon, grins!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe sieht zwar völlig anders aus als im Prospekt - ist mir aber wurscht, da sie mir auch so sehr gut gefällt.
 

Anhänge

  • IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    475,2 KB · Aufrufe: 176
  • Schon mal safaribeige in echt gesehen... Beitrag #2

meisterLars

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
115
Zustimmungen
1
Ort
Ense 59469
Fahrzeug
Kia Carens Spirit crdi, Kia Cee'd SW Spirit crdi
Werkstatt/Händler
Kia/Toyota Autohaus Stamm, Arnsberg
Kilometerstand
75000
Hat was... Könnte mir auch gefallen. :thumbup:
 
  • Schon mal safaribeige in echt gesehen... Beitrag #3
Berndtson

Berndtson

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
35
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
70000
Fahrzeug
CRF ATAS 1100L
Kilometerstand
12000
Glückwunsch zum Wagen, für meinen Geschmack etwas zu bunt in der Frontansicht.

Berndtson
 
  • Schon mal safaribeige in echt gesehen... Beitrag #4

campr

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
721
Zustimmungen
0
Ort
83404
Fahrzeug
Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
Schaut klasse aus!
 
  • Schon mal safaribeige in echt gesehen... Beitrag #5
Rennschnecke

Rennschnecke

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Pinache
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 CR
Werkstatt/Händler
Dobler
Kilometerstand
30000
Mal was anderes. Und unter uns, das eigene Wägelchen ist doch der Schönste, oder? :D
Glückwunsch zum ersten eigenen und knitterfreie Fahrt.
 
  • Schon mal safaribeige in echt gesehen... Beitrag #6
Concepter

Concepter

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
20
Ort
Altenburg 04600
Fahrzeug
Roomster S
Kilometerstand
53000
Richtig genial die Farbe. Hätte ich auch genommen. Und die Plastikteile würde ich evtl. Dunkelbraun lackieren...

Gruß Concepter
 
Thema:

Schon mal safaribeige in echt gesehen...

Schon mal safaribeige in echt gesehen... - Ähnliche Themen

Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
Bisher echt zufrieden - mit allem!: Also ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen Superb combi, L&K, 2.0 TSI 4x4 280PS (alles bestellt, außer Einparkhilfe und AHK), und muss sagen, auf...
Neu im forum: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Komm aus Thüringen, 36 Jahre und bin in knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines...
Federn Einbau vorne,Auto steht viel zu hoch: Hallo liebe Octavia Freunde, besitze einen Skoda Octavia 2.0 TDI RS 1Z Der Octavia ist schön dezent etwas tiefer wie ein nicht RS, das hat mir...
Oben