Schon mal safaribeige in echt gesehen...

Diskutiere Schon mal safaribeige in echt gesehen... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...ich schon, grins! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe...

  1. #1 mdr1972, 16.10.2010
    mdr1972

    mdr1972

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    ...ich schon, grins!

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten eigenen Skodas und gleichzeitig meines ersten eigenen Diesels. Die Farbe sieht zwar völlig anders aus als im Prospekt - ist mir aber wurscht, da sie mir auch so sehr gut gefällt.
     

    Anhänge:

  2. #2 meisterLars, 16.10.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ense 59469
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.6
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    Hat was... Könnte mir auch gefallen. :thumbup:
     
  3. #3 Berndtson, 16.10.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Glückwunsch zum Wagen, für meinen Geschmack etwas zu bunt in der Frontansicht.

    Berndtson
     
  4. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Schaut klasse aus!
     
  5. #5 Rennschnecke, 16.10.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Mal was anderes. Und unter uns, das eigene Wägelchen ist doch der Schönste, oder? :D
    Glückwunsch zum ersten eigenen und knitterfreie Fahrt.
     
  6. #6 Concepter, 16.10.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Richtig genial die Farbe. Hätte ich auch genommen. Und die Plastikteile würde ich evtl. Dunkelbraun lackieren...

    Gruß Concepter
     
Thema:

Schon mal safaribeige in echt gesehen...

Die Seite wird geladen...

Schon mal safaribeige in echt gesehen... - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...