Schon komisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Akkin, 25.12.2005.

1. Akkin

Akkin Guest

Kollegen schauen neidisch auf mein Auto und auch viele Leute auf der Straße drehen sich nach dem Auto um und schauen ihm hinterher !

Dabei isses doch "nur" ein Skoda. Aber es ist ein Klasse Auto, muß ich mal bemerken !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    na vielleicht wirds ja doch noch liebe auf den zweiten blick :hihi: :hihi:

4. #3 gs-Beagle, 27.12.2005
    gs-Beagle

gs-Beagle Guest

Da kann ich nur beipflichten, richtig gutes Auto!!! :headbang:

Was ich Dir aber noch empfehlen kann, wenn es Dir gefällt und du einen guten Draht zu deinem Skoda-Händler hast, dann lass Dir doch die Einstellung auf Amerika umstellen!! :headbang:

Dann sind die Blinker vorne bei Licht immer an, wie du es bei den Ami-Schlitten immer siehst, das ist ein echter Hingucker!!!!!!!! :graus:

Habe ich mir machen lassen, super geil!!!!!!! :biker:

5. #4 Pampersbomber, 27.12.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ist doch verboten !!

6. #5 gs-Beagle, 27.12.2005
    gs-Beagle

gs-Beagle Guest

Scherzkecks :heulnich:

Na klar, und nun??????? :klatschen:

Schon mal aufgefallen, das es momentan sogar neue Autos gibt, die das vom Werk aus haben???? Der neue Volvo!!! Oder sogar die Bullen-BMWs mit den kleinen LED Lampen???

Aber richtig, das ist verboten!!!! :schnueff:

Ach übrigens auf einer 50er Strecke, 60 zu fahren ist auch verboten, hälts Du Dich da auch immer dran????? :böse:

7. #6 TheDixi, 27.12.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Wenn das ab Werk verbaut ist(also serienmäßig) ist das nicht verboten, sonst hätte das Auto gar keine Betriebserlaubnis bekommen.

Außerdem rechtfertigt ein Verbrechen noch lange kein anderes(a hat b umgebracht, also bringe ich jetzt c um).

Aber die Diskussion verboten/nicht verboten ist alt und leidig und fehl am Platz.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geoldoc, 27.12.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Schon, aber ich denke als Fazit sollte schon stehen, dass man, wenn man schon was Illlegales empfiehlt (wobei das ja schon generell fraglich ist (siehe die Diksussion hier:http://fabia4fun.de/thread.php?threadid=3366&hilight=foren), man doch bitteschön wenigstens direkt darauf hinweisen sollte, dass es nicht erlaubt ist. Nicht dass noch jemand Gutgläubiges Ärger bekommt, nur weil man selber zB cool sein will.

10. #8 Pampersbomber, 27.12.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Du meinst bestimmt die Seitenbegrenzungsleuchten bei den Volvos... Diese sind nicht verboten wenn sie an der richtigen Höhe angebracht sind. Und sorry, Polizeiautos im Ami-Stil mit beleuchteten Blinkern hab ich noch nicht gesehen. Glaub ich dir auch nicht..

Diese Autos die du rumfahren siehst (hier in München viel BMW) sind Autos die für den amerikanischen Markt gebaut sind und hier probegefahren werden. Fakt ist, diese Dinger sind verboten, und verbotenes sollte man nicht posten. Obs dir paßt oder nicht.

In diesem Sinne
    Gruß
    Stefan

Thema:

Schon komisch

Die Seite wird geladen...

Schon komisch - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...