Schon gesehen - Yeti jetzt auch mit 140 PS Diesel ohne 4x4 als Green Tec

Diskutiere Schon gesehen - Yeti jetzt auch mit 140 PS Diesel ohne 4x4 als Green Tec im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Benziner 1.4 und Diesel 103 KW als Frontantrieb in der Green Tec Version

  1. #1 Espressotrinker, 05.11.2011
    Espressotrinker

    Espressotrinker

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus Edition, candyweiß, 2,0 TDI, Frontantrieb, Amundsen Navi, abnehmbare Anhängerkupplung, Gepäcknetztrennwand
    Kilometerstand:
    400
    Benziner 1.4 und Diesel 103 KW als Frontantrieb in der Green Tec Version


     

    Anhänge:

    • Jety.JPG
      Jety.JPG
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      72
Thema:

Schon gesehen - Yeti jetzt auch mit 140 PS Diesel ohne 4x4 als Green Tec

Die Seite wird geladen...

Schon gesehen - Yeti jetzt auch mit 140 PS Diesel ohne 4x4 als Green Tec - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...