Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ?

Diskutiere Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hab heut in der Auto Test die Vorschau auf das Roomster Facelift 2012 gesehen, da soll er auf Basis des Touran kommen, was haltet ihr...

1. #1 Holger01, 28.01.2011
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo Leute hab heut in der Auto Test die Vorschau auf das Roomster Facelift 2012 gesehen, da soll er auf Basis des Touran kommen, was haltet ihr davon? ?(

2. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Ich wollte es schon immer mal schreiben: Benutz die Suchfunktion. Ist ein alter Hut. ^^

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So ist es ;-) Die Autotest ist ein Beiblatt der Autobild, wo bestimmte Artikel immer noch mal aufbereitet werden. Zum neuen Roomster hatten wir hier schon ein Thema: Ist das noch ein Roomster?

Thema:

Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ?

Die Seite wird geladen...

Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...