Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ?

Diskutiere Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hab heut in der Auto Test die Vorschau auf das Roomster Facelift 2012 gesehen, da soll er auf Basis des Touran kommen, was haltet ihr...
  • Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? Beitrag #1
Holger01

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Hallo Leute hab heut in der Auto Test die Vorschau auf das Roomster Facelift 2012 gesehen, da soll er auf Basis des Touran kommen, was haltet ihr davon? ?(

• Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? Beitrag #2
ARA

ARA

Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Ich wollte es schon immer mal schreiben: Benutz die Suchfunktion. Ist ein alter Hut. ^^

• Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? Beitrag #3
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
So ist es ;-) Die Autotest ist ein Beiblatt der Autobild, wo bestimmte Artikel immer noch mal aufbereitet werden. Zum neuen Roomster hatten wir hier schon ein Thema: Ist das noch ein Roomster?

Thema:

Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ?

Schon gelesen Roomster auf Touran Basis ? - Ähnliche Themen

Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Welche LED Kennzeichenbeleuchtung für Roomster 5J Facelift: Hallo Skodianer, mein Roomster BJ 2012 benötigt mal ein wenig pep um das Kennzeichen schöner in Szene zu setzten und die 5W Teelichter abzulösen...
1.2. TSI Motorkontrollleuchte an - P0441 - Tankentlüftung?: Hallo zusammen, bei unserem Roomster 1.2 TSI BJ 2012 ging unverhofft die Motorwarnlampe an. Daraufhin habe ich den Fehler ausgelesen und P0441...
Roomster 2008, Komfort CAN: Was wie wo: Hallo Forum, unser Roomster 1.9TDI Bj 2008 macht seltsame Dinge die auf einen Defekt im Komfort CAN schliessen lassen. -Auto schließt ab obwohl...
Roomster 1.6 TDI Vorderbremsen: Hallo Zusammen, ich habe schon bei mehreren Händlern zwecks neuen Scheiben und Belägen vorne nachgefragt. Anhand der...
Oben