schon gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von supermario, 07.05.2003.

1. #1 supermario, 07.05.2003
    supermario

supermario Guest

:megaphon: hallo...

...gibt es schon gebrauchte superbs zu kaufen? ?( und was kosten diese noch?

mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 07.05.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Gebrauchte sind wohl noch recht schwer zu finden. Aber Vorführwagen (in gewissem Sinne ja auch Gebrauchtwagen) sollte es schon geben. Als ich das letzte Mal bei meinem Händler war standen bei den Gebrauchtwagen 2 Superbs Elegance TDI, einer für 22.000 und einer für 24.500€ (wenn ich mich recht erinnere).
    Ansonsten kannst ja mal bei www.mobile.de vorbeisurfen!
    Gruß Stefan :wink:

Edit: bei meinem Händler auf der Website :

-SKODA SUPERB TDI
    23.480,00 €
    EZ: 06.09.2002, 96 KW, 28605 KM, schwarz

- SKODA SUPERB 1.8T
    24.979,00 €
    EZ: 30.04.2002, 110 KW, 23702 KM, silber

-SKODA SUPERB Details ansehen
    24.979,00 €
    EZ: 28.03.2002, 110 KW, 15900 KM, grün

...
    es gibt also tatsächlich schon Angebote für Gebrauchte.

4. #3 yellowcar, 07.05.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

also ich hab meinen als vorführwagen (EZ 06/02) mit 7500 km für 25.000 EUR von meinem Händler bekommen

ein zwei gebrauchte hat er auch schon mal da gehabt (gibt son paar verrückte kunden bei ihm die alle 6 monate neu kaufen)

aber die standen nich lange bzw. gar nicht aufm hof, weil die waren sofort weg

5. #4 Marccom, 07.05.2003
    Marccom

Marccom Guest

Hi,

wenn man bei mobile.de vorbeischaut findet man wirklich eine Menge gebrauchte Superbs. von 20.000 bis 35.000 Euros und mehr ist alles drin.

Das die Superbs begehrt sind kann ich nicht unbedingt bestätigen...die 2-3 Modelle, die sich zu meinen Favoriten entwickelt hatten, beobachte ich schon seit Monaten und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch zu haben sind, wenn ich mich so ca. im August bis September entscheiden werde.

Vielleicht haben die Händler auch nur vergessen sie zu löschen. :bunny:

Naja...jedenfalls ist das Superb-Angebot mehr als reichlich...auch wenn nicht für mich, denn wir haben uns endgültig gegen den Superb entschieden, da wir nun doch einen Kombi brauchen. Nächstes Jahr soll noch ein Hund unsere Familie verstärken und das ist mit ner Limo Müll...wenns mir auch weh tut *schluchz*

Gruß

Marc

6. #5 skodaman, 07.05.2003
    skodaman

skodaman Guest

Da ich mich seit mehreren Wochen für einen Superb interessiere, weiß ich, daß es genügend Vorführwagen und auch ein paar sonstige Gebrauchte gibt.
    Marccom hat recht, die meisten stehen schon viele Wochen in mobile.de oder autoscout24 und die in meiner Gegend stehen auch tatsächlich noch bei den Händlern (sind also nicht nur nicht aus dem Web gelöscht). Das dürfte an zu hohen Preisen liegen, wenn man mit den Preisen für EU-Importe vergleicht; veilleicht ist der Superb aber einfach auch nur zu wenig beliebt die Preise dürften also noch fallen...). :sonne: :gitarre: :hoch:

7. lolita

lolita Guest

z.B. hier

fast 20 Stück verschiedenster Ausstattungen und Preise von 19 - 30 t €

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schon gebraucht?

Die Seite wird geladen...

schon gebraucht? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...