Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fabiafloh, 01.07.2008.

1. #1 fabiafloh, 01.07.2008
    fabiafloh

fabiafloh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo_ 1,2 TSI, 86 PS
    Kilometerstand:
    1500
    Hallöchen,

ich möchte mich auch vorstellen.

Meinen Fabia I habe ich wie gesagt schon seit knapp 3 Jahren, mein Freund musste mich aber erst "anstecken", bevor ich auf die Idee gekommen bin, einem Forum beizutreten :rolleyes:

Mein Floh ist schwarz, Motorisierung: 1,4 16V, 75 PS, Ausstattung Sport, aber mit Ambiente-Sitzen (was mich damals geritten hat, weiß ich auch nicht, mittlerweile bereue ich es), hat ca. 35.000 km runter und läuft natürlich immernoch ohne Probleme.

Anfangs war mein Steuergerät kaputt und musste ausgetauscht werden. Ich musste 3 Mal in die Werkstatt, weil die *%§)?=( es nicht hinbekommen haben. Aber da man alles positiv sehen soll: so habe ich wenigstens gelernt, wie ich mein Auto alleine wieder in Gang bekomme, wenn einen die Mobilitätsgarantie-Hotline im Stich lässt ;-)

Meine Türaggregate waren dann auch noch undicht und mein Teppich musste ausgetauscht werden, aber seitdem ist Ruhe und ich kann die Fahrt genießen :-)

Jetzt zu den schönen Dingen: im Laufe der Zeit habe ich die Rückleuchten ausgetauscht (Milotec), mein Armaturenbrett "verchromt" (29-teiliger Klebesatz, auch von Milotec), eine Chromleiste hab ich am Heck und neulich hab ich mir noch ein JVC-Radio besorgt, weil ich mit der Serienanlage doch nicht so zufrieden war :S

Wenn ich endlich mal schöne Bilder gemacht habe, lade ich die natürlich hoch.

Floh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 01.07.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Herzlich Willkommen im Forum....und allzeit gute Fahrt.

Thema:

Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier...

Die Seite wird geladen...

Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier... - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....