Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier...

Diskutiere Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen, ich möchte mich auch vorstellen. Meinen Fabia I habe ich wie gesagt schon seit knapp 3 Jahren, mein Freund musste mich aber erst...

  1. #1 fabiafloh, 01.07.2008
    fabiafloh

    fabiafloh

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo_ 1,2 TSI, 86 PS
    Kilometerstand:
    1500
    Hallöchen,

    ich möchte mich auch vorstellen.

    Meinen Fabia I habe ich wie gesagt schon seit knapp 3 Jahren, mein Freund musste mich aber erst "anstecken", bevor ich auf die Idee gekommen bin, einem Forum beizutreten :rolleyes:

    Mein Floh ist schwarz, Motorisierung: 1,4 16V, 75 PS, Ausstattung Sport, aber mit Ambiente-Sitzen (was mich damals geritten hat, weiß ich auch nicht, mittlerweile bereue ich es), hat ca. 35.000 km runter und läuft natürlich immernoch ohne Probleme.

    Anfangs war mein Steuergerät kaputt und musste ausgetauscht werden. Ich musste 3 Mal in die Werkstatt, weil die *%§)?=( es nicht hinbekommen haben. Aber da man alles positiv sehen soll: so habe ich wenigstens gelernt, wie ich mein Auto alleine wieder in Gang bekomme, wenn einen die Mobilitätsgarantie-Hotline im Stich lässt ;-)

    Meine Türaggregate waren dann auch noch undicht und mein Teppich musste ausgetauscht werden, aber seitdem ist Ruhe und ich kann die Fahrt genießen :-)

    Jetzt zu den schönen Dingen: im Laufe der Zeit habe ich die Rückleuchten ausgetauscht (Milotec), mein Armaturenbrett "verchromt" (29-teiliger Klebesatz, auch von Milotec), eine Chromleiste hab ich am Heck und neulich hab ich mir noch ein JVC-Radio besorgt, weil ich mit der Serienanlage doch nicht so zufrieden war :S

    Wenn ich endlich mal schöne Bilder gemacht habe, lade ich die natürlich hoch.

    Floh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 01.07.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Herzlich Willkommen im Forum....und allzeit gute Fahrt.
     
Thema:

Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier...

Die Seite wird geladen...

Schon fast 3 Jahre Fabia und jetzt erst hier... - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...