Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von manager685, 20.06.2011.

  1. #1 manager685, 20.06.2011
    manager685

    manager685

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,



    Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte?

    Da ich mit der Suche nichts gefunden habe stelle ich mal diese Frage.


    Habe dies nämlich mal im Netz gefunden und finde es ganz interessant:

    http://www.extremeaudio.de/de/multi...ynavin-dvn-vw-vw-seat-skoda-ab-2004-2010.html



    Preislich ist das natürlich schon heftig. Kommt an die Zenec Geräte ran.

    Was haltet ihr denn davon?

    Würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen hat?



    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 20.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab mal einen Querverweis in den entsprechenden Thread des SII-Sub gesetzt, vielleicht gibt ja auch dort wer eine Antwort, kannst Du ja mal mit im Auge behalten...
     
  4. #3 manager685, 20.06.2011
    manager685

    manager685

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das wird kein Problem sein ;)

    Diesen Thread habe ich natürlich nicht gefunden.

    Danke
     
Thema: Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynavin erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...