Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?

Diskutiere Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte? Da ich mit der Suche nichts...

  1. #1 manager685, 20.06.2011
    manager685

    manager685

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,



    Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte?

    Da ich mit der Suche nichts gefunden habe stelle ich mal diese Frage.


    Habe dies nämlich mal im Netz gefunden und finde es ganz interessant:

    http://www.extremeaudio.de/de/multi...ynavin-dvn-vw-vw-seat-skoda-ab-2004-2010.html



    Preislich ist das natürlich schon heftig. Kommt an die Zenec Geräte ran.

    Was haltet ihr denn davon?

    Würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen hat?



    Grüße
     
  2. #2 Ampelbremser, 20.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab mal einen Querverweis in den entsprechenden Thread des SII-Sub gesetzt, vielleicht gibt ja auch dort wer eine Antwort, kannst Du ja mal mit im Auge behalten...
     
  3. #3 manager685, 20.06.2011
    manager685

    manager685

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das wird kein Problem sein ;)

    Diesen Thread habe ich natürlich nicht gefunden.

    Danke
     
Thema: Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynavin erfahrungsberichte

    ,
  2. dynavin climatronic

Die Seite wird geladen...

Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...