Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?

Diskutiere Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte? Da ich mit der Suche nichts...

  1. #1 manager685, 20.06.2011
    manager685

    manager685

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,



    Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte?

    Da ich mit der Suche nichts gefunden habe stelle ich mal diese Frage.


    Habe dies nämlich mal im Netz gefunden und finde es ganz interessant:

    http://www.extremeaudio.de/de/multi...ynavin-dvn-vw-vw-seat-skoda-ab-2004-2010.html



    Preislich ist das natürlich schon heftig. Kommt an die Zenec Geräte ran.

    Was haltet ihr denn davon?

    Würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen hat?



    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 20.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab mal einen Querverweis in den entsprechenden Thread des SII-Sub gesetzt, vielleicht gibt ja auch dort wer eine Antwort, kannst Du ja mal mit im Auge behalten...
     
  4. #3 manager685, 20.06.2011
    manager685

    manager685

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das wird kein Problem sein ;)

    Diesen Thread habe ich natürlich nicht gefunden.

    Danke
     
Thema: Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?
Die Seite wird geladen...

Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...