Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?

Diskutiere Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte? Da ich mit der Suche nichts...

1. #1 manager685, 20.06.2011
    manager685

manager685

Hallo liebe Community,

Habt ihr schon was von den Geräten von DYNAVIN gehört und evtl. schon Erfahrungsberichte?

Da ich mit der Suche nichts gefunden habe stelle ich mal diese Frage.

Habe dies nämlich mal im Netz gefunden und finde es ganz interessant:

http://www.extremeaudio.de/de/multi...ynavin-dvn-vw-vw-seat-skoda-ab-2004-2010.html

Preislich ist das natürlich schon heftig. Kommt an die Zenec Geräte ran.

Was haltet ihr denn davon?

Würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen hat?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 20.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab mal einen Querverweis in den entsprechenden Thread des SII-Sub gesetzt, vielleicht gibt ja auch dort wer eine Antwort, kannst Du ja mal mit im Auge behalten...

4. #3 manager685, 20.06.2011
    manager685

manager685

Ich denke mal das wird kein Problem sein ;)

Diesen Thread habe ich natürlich nicht gefunden.

Danke

Thema: Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynavin erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Schon Erfahrungen mit Radio von DYNAVIN im Octavia 1Z? - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...