Scholl Autopflege Produkte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von koda, 29.05.2010.

1. koda

koda

Fahrzeug:
    oktavia4x4,elegance,1,8
    Hallo,

kennt jemand die Scholl Autopflege Produkte ,Wachs,Politur.....?

Oder hat wer Erfahrungen damit?

Gruß koda

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koda

koda

Fahrzeug:
    oktavia4x4,elegance,1,8
    Kennt wohl keiner,auch recht!

4. #3 Scholl-Autopflege, 01.09.2011
    Scholl-Autopflege

Scholl-Autopflege

...das liegt daran, dass bis vor kurzem ausschliesslich Industriekunden und Automobilhersteller beliefert wurden.
    Seit 2011 gibt es jedoch auch einen Shop für Privatkunden: Scholl Autopflege Shop

Mit Erfahrungen möchte ich mich hier lieber etwas zurückhalten...bin befangen ;-)

Thema:

Scholl Autopflege Produkte

Die Seite wird geladen...

Scholl Autopflege Produkte - Ähnliche Themen

1. Alles zum Thema Autopflege

Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  2. Autopflege

Autopflege: Da ich bisher keinen Thread mit dem Thema finden konnte, wollte ich mal fragen, wie und womit ihr euer Auto innen sowie außen auf Hochglanz bringt?
  3. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  4. Koch Chemie Autopflege

Koch Chemie Autopflege: Hallo liebe Community, wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Pflegeprodukten der FA. Koch Chemie sammeln konnte. Hab auf der Internetseite...
  5. Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an: Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...