Schönstes Motorsportgerät?

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Octi RS, 03.03.2007.

  1. #1 Octi RS, 03.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Was findet ihr als schönstes Fahrzeug, daß von Skoda je im Motorsport eingesetzt wurde? :wow:
    mein Favorit ist das.

    http://www.tuning.cz/s110r/SPECIALY/130RS-MC/rs03.jpg

    Hab leider kein schöneres Bild vom 130 RS gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lol Octi RS :weglach: das nenn ich mal eine kampfmaschine gg

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Chrisman, 03.03.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich hab mal nen Rallye-Trabbi mit 82 PS gesehen. Find aber den Fabia WRC am geilsten :hoch:

    MfG
    Christian
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Coupes der 80er Jahre.
    Der Salamandra und der Rapid 130 H.
     

    Anhänge:

  6. #5 Octi RS, 03.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
  7. #6 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Mir gefallen der Octavia WRC und auch der Fabia WRC sehr gut....mal sehen wie der Octavia2 WRC aussehen wird.
    Der 130 RS und auch der Rapid 130H sind sehr schöne Autos...eben etwas ältere.
    Allerdings wüßte ich nicht wirklich,welches Motorsportgerät ich als das Schönste bezeichnen sollte.....gibt einfach zu viele schöne Geräte....
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Am schönsten finde ich den 968 aus dem Jahr 1958. Eben ein richtiger Sportwagen. Hingucker sicher auch die Spyder 733 und 1100..
    Eine echte Granate war der 2000 M1 auf Basis des 130 RS mit 238 PS Frontmotor- leider nur ein Einzelstück.
     
  9. #8 Octi RS, 04.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Meinst wohl Fabia II WRC? :verwirrt:
    Bin mir garnicht sicher ob es auch eine WRC-Version davon geben wird, :hmmm: da Skoda einen Fabia S2000 entwickelt für 08.
     
  10. #9 Octi RS, 05.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
  11. #10 Strahlemann, 05.03.2007
    Strahlemann

    Strahlemann Guest

    also ich denk mal der fabia wrc von Kahle / Göbel hat auch einen Platz verdient...

    obwohl skoda hatte jede menge richtig gutaussehende und gut fahrende Autos in der Rallye gebaut und eingesetz...

    also ich hab da ein video aus der sport abteilung wo die grad die favos einstellen für nen wm lauf.... da gehts richtig zur sache.....

    und unser favo geht ja diesjahr auch wieder auf die pisten....
     

    Anhänge:

  12. #11 Octi RS, 13.09.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
  13. Dr_TDi

    Dr_TDi Guest

    Sry, aber das ist der geilste Motorsport Skoda den ich je gesehen hab. [​IMG]
     
  14. #13 Marcelrs236, 24.12.2007
    Marcelrs236

    Marcelrs236 Guest

    Ist ja wirklich der Hammer......... 8-o

    LG Marcelrs236
     
  15. #14 Daywalker, 05.01.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy
     
  16. #15 Daywalker, 05.01.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy

    Also der Fabia ist ja die sogenannte Rennsemmel ;-) :lach: sieht aber spitze aus.

    Bei dem Octavia 1 haste nicht ein Foto von der Front? der würde sicher in schwarz geil aussehen.

    Und der 2er rennocti sieht Hammermäßig und unendlich geil aus.

    Der sollte mal in der DTM mitfahrn dann hätt eh keiner mehr ein leiberl.

    Dann sieht man nicht immer die faden Mercedes,Audi,Opel.(Popel) hehe.



    Grüß Daywalker
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. bextra

    bextra Guest

    Was haltet ihr davon? Den Anhang IMG_0022.jpg betrachten

    War bei der Ostarrichi Rallye im Oktober 2007 in Bad Hall / Österreich

    Gruß Dirk
     
  19. #17 feli 1982, 11.01.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hi, ich persönlich finde ja die alten Modelle am Besten. Deshalb will ichs ja in diesem Jahr endlich nach Doksy schaffen. Da fahren ja ech viele davon rum. Der S 130 Rapid ist doch wohl der absolute Hammer.
     
Thema:

Schönstes Motorsportgerät?

Die Seite wird geladen...

Schönstes Motorsportgerät? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...