Schönes Wochenende an alle Škodaianer!

Diskutiere Schönes Wochenende an alle Škodaianer! im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich sagt es mal jemand. 😄 https://www.br.de/radio/bayern1/welche-autofahrer-sind-am-intelligentesten-100.html
  • Schönes Wochenende an alle Škodaianer! Beitrag #1

GOGO

• Schönes Wochenende an alle Škodaianer! Beitrag #2
Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
120000
Ja, aus Spass kauft keiner den Wagen, das Superhirn der Menschen, die damit gesegnet sind, laesst Alternativen eben einfach nicht zu 😂

• Schönes Wochenende an alle Škodaianer! Beitrag #3

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
BMW müsste meiner Erfahrung nach noch tiefer stehen... 😅

Thema:

Schönes Wochenende an alle Škodaianer!

Schönes Wochenende an alle Škodaianer! - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad im Fabia: Guten Abend, ich habe kürzlich ein Zubehör-Radio von Eonon in meinen Fabia gebaut. nun finde ich es sehr unpraktisch, die Lautstärke direkt am...
Frontscheibendichtung von Osttimer: Nabend, ich habe heute beim S100 die Kederschiene mittels Gummihammer und Fitwasser in eine neue Dichtung von Osttimer eingehämmert. Mal davon...
Allgemein Code für Radio Amundsen+: Hallo liebe Foren Mitglieder, könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Habe mir gerade ein Radio Amundsen + privat gekauft von Ebay-Kleinanzeigen...
Inbetriebnahme nach 6 Wochen Standzeit?: Hello, ich vermute zwar, dass ich mir da gerade zuviele Gedanken mache, allerdings hatte ich noch nie ein Auto das so lange nicht bewegt wurde...
Batteriewechsel und Probleme bleiben...: Hallo, ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet, weil ich einen alten Roomster habe, an dem immer mal wieder was ist. Meistens reichen mir...
Oben