Schöneres Lenkrad Feli ohne Airbag

Diskutiere Schöneres Lenkrad Feli ohne Airbag im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich hab sone frage, mein zeispeichelenkrad find ich hässlich. wie ich rausgefunden habe passen ja die mit airbag ja nicht. wasst...

  1. #1 Andre90, 22.12.2008
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    hallo leute,

    ich hab sone frage, mein zeispeichelenkrad find ich hässlich. wie ich rausgefunden habe passen ja die mit airbag ja nicht.

    wasst ihr ob es da möglicht von skoda ein sportlekrad oder vierspeichen dass auch passt gab? passen die vom golf 2 und favorit beim feli ohne airbag?

    danke schön
     
  2. #2 felicianer, 22.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Lenkräder gibts genug doch leider ist es sehr schwierig die passende Nabe zu finden!
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ibt massig Sportlenkräder, auch passende NAbe. Welche genau passt musst mal die Suche benutzen das Thema gab es schonmal. Du wirst also fündig;)
     
  4. #4 filipgy, 24.12.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hi,
    du kannst sogar von Polo 6N, Passat35i, Golf3 die Lenkráder einbauen. Natürlich passt auch das Airbaglenkrad vom Feli! Habe eins sogar noch auf Lager. Du Brauchst nur einen kleinen adapterring von der Lenkseule. Kostet ein 5er beim Skoda.
    mfG Jörg
     
  5. #5 Andre90, 24.12.2008
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    biste sicher`??



    ich hab mir schonmal das airbaglenkrad besorgt und has dann wieder weg weils nicht gepassst hat. die verzahnung ist viel schmaler bei meinem...

    oder geht das denn mit dem adapter?? haste ne teilenummer oder ne bezeichnung. bei uns im bayern chekcen die skodaleute nix was kein vw is.



    danke gruß
     
  6. #6 filipgy, 25.12.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Teilenummer des Adapters: 6U0 419 514 Adapter
     
Thema:

Schöneres Lenkrad Feli ohne Airbag

Die Seite wird geladen...

Schöneres Lenkrad Feli ohne Airbag - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  4. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...