schönere Leuchtmittel für NSW (HB4)

Diskutiere schönere Leuchtmittel für NSW (HB4) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, damals gabs mal nen Thread über die andere Leuchtmittelmöglichkeiten für die NSW aber ich finde ihn nicht mehr, deshalb gibts einfach nen...

  1. #1 pelmenipeter, 09.07.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    So, damals gabs mal nen Thread über die andere Leuchtmittelmöglichkeiten für die NSW aber ich finde ihn nicht mehr, deshalb gibts einfach nen neuen Thread ;)
    Und zwar hatte ich vor ca. nem halben Jahr HB4 Lämpchen bei Ebay gekoft, einfach mal so um zu sehen ob es was schöneres gibt.
    Ich habe die xtec 4200k super white für knapp 10 € bekommen.
    Heute endlich habe ich mal eine eingebaut und ein Bildchen gemacht. Heute Abend folgt dann das bild in der dunkelheit mit der digicam, jetzt müsst ihr mit 2MP Handycam vorlieb nehmen :D
    Aber schon am Tage sieht man einen guten Unterschied.

    Links ist die Xtec und rechts original.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 09.07.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    so jetzt nochmal etwas dunkler
    [​IMG]
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 09.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hei noch ein Demminer. Sehen gut aus diese lampen passen die im Feli auch weißt du das zufällig und gibts die Im Baumarkt ;)
     
  5. #4 felicianer, 09.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Feli hat H3 in den Neblern.
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 09.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja und gibts denn sowas als H3
     
  7. #6 pelmenipeter, 09.07.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    huhu Nachbar :D
    also obs die in H3 gibt weiß ich net
    habe sie wie gesagt bei ebay vor nem halben jahr gekauft, wenn ich jetzt danach suche stoße ich nur auf angebote aus GBR ?( H3 ist dabei
    Für meine HB4 habe ich auch damals schon ziemlich lange gesucht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schönere Leuchtmittel für NSW (HB4)

Die Seite wird geladen...

schönere Leuchtmittel für NSW (HB4) - Ähnliche Themen

  1. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...