schöner parken in der schweiz :-)

Diskutiere schöner parken in der schweiz :-) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hahaha....... http://autofahrerblog.ch/recht/nie-mehr-parkbussen-bezahlen echt bitter für jeden verkehrspolizisten :-)

  1. #1 Bergbauer, 22.03.2010
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
Thema:

schöner parken in der schweiz :-)

Die Seite wird geladen...

schöner parken in der schweiz :-) - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  4. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  5. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

    Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...