schöner parken in der schweiz :-)

Diskutiere schöner parken in der schweiz :-) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hahaha....... http://autofahrerblog.ch/recht/nie-mehr-parkbussen-bezahlen echt bitter für jeden verkehrspolizisten :-)

  1. #1 Bergbauer, 22.03.2010
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schöner parken in der schweiz :-)

Die Seite wird geladen...

schöner parken in der schweiz :-) - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...