Schöner ELTRA für 2000 Euro zu haben

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 16.06.2015.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interessant auf jeden Fall, wenn er "gut" ist. Preislich ist er eigentlich recht günstig, wenn man vergleichbare ELTRA anschaut, die in Deutschland über die diversen Portale angeboten wurden.

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Interessant finde ich, dass er ja sogar deutsche Papiere hat!
    Aber Verkauf ohne Batterien...
    Was kommt denn da auf einen zu?!
    Gruß Michal

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. #5 Helixuwe, 20.06.2015
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    also ca. 9000€ würde es kosten den Wagen auf 200 km Reichweite und um diese wieder in 3 Stunden zu erreichen aufzurüsten. wie bekomme ich den Wagen hierher? Ich hätte ja immer noch Interresse an einem gut erhaltenen. Heute ist mal wieder einer meiner ausgefallen, hosenrohr abgerissen! Das würde bei einem elektroantrieb nicht passieren. allerdings ist das Manko des Elektra der Gleichstrommotor mit seinem geringen Wirkungsgrad und hohem Wartungsaufwand, alle Nasenlang die Kohlen kontrolieren und woher dann Ersatz bekommen? Ich habe ja ein El mit Kohlenmotor der allerdings recht Verschleißarm läuft. Ein Vectrix mit Entcodermotor braucht nicht mal eine Kühlung. Das ist aber leider eine Technik die wieder in den Schubladen Verschwunden ist wie alles was auf lange Zeit kein Geld mehr verdienen läßt. Mein Traum ist den Motor drin zu lassen und zwei Vectrixmotoren auf die Hinterräder zu montieren. Besser wäre es noch 4 Motoren zu nehmen und mit 96Kw Allrad zu fahren. Aber leider ist das Patent für diesen Antrieb ja in einer Chinesischen Schublade gelandet weil 2009 unsere Landesregierung keine 1,8 Mio Bürgschaft dafür übernehmen wollte.
    Gruß Uwe

Thema:

Schöner ELTRA für 2000 Euro zu haben

Die Seite wird geladen...

Schöner ELTRA für 2000 Euro zu haben - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...