Schöner Drift im Schnee...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 02.10.2006.

  1. #1 Bergbauer, 02.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 03.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Nett.....
    Schade nur,daß es den RS nicht als 4x4 gibt.
     
  4. #3 Chrisman, 03.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Dieses demonstrative Ausschalten vom ESP find ich irgendwie lustig. Ansonsten ist das gutes und einfaches Training, bevor mans richtig aufn Ring wissen will.

    MfG
    Christian
     
  5. #4 uLTiMaTe, 05.10.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    schnee ungleich asphalt,

    viel spass beim üben noch :pirat:
     
  6. #5 Octi RS, 06.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich hoffe nur , daß die Öltemperatur genügend hoch war bei der Drehzahlorgie bis fast 5000 Umdrehungen.:fingerno:Wäre doch zu schade um den guten Octimotor. :tot:
     
  7. #6 Occi4x4, 06.10.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    und da sagen alle noch die NEUE Haldex des 4X4 wäre um Welten besser wie die des Octavia1 ... najaaaaaa, also ich sehe hier das der Fahrer genauso gegen dieses elendige Untersteuern zu kämpfen hat wie im Octavia1 ... man muss wenn man richtig GEILE Drifts hinlegen will schon ne Menge üben und extrem übers Gas gehen damit der 4X4 so richtig schön QUER geht ... es ist im Alltagsverkehr eher unangenehm SO ein starkes UNTERSTEUERN zu haben (FINDE ICH !!!!!) ... mit ESP ist das fahren ja "normal" bzw OK ... aber ohne ESP mag das Heck nicht richtig berechenbar sein ... das macht nicht wirklich Laune, da lob ich die alten HECKMOTOR - Skoda´s, da konntest du erfühlen wann das Heck weggeht, aber sowas ... nene, nich lustisch, hatte mal mit dem Gedanken gespielt das über diese Elektronikbox, welche irgendwo im I-Net rumgeistert, hab den Link leider nimmer, anders anzusteuern, also ständig Achslastverteilung 50 : 50 und mit links bremsen können für DEN richtigen FahrSPASS... aber habs eben NOCH nicht ... :pssst:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöner Drift im Schnee...

Die Seite wird geladen...

Schöner Drift im Schnee... - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...