Schöner Bericht über den Skoda-Restaurierungspapst

Diskutiere Schöner Bericht über den Skoda-Restaurierungspapst im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gäbe es einen Doktortitel für Skoda-Oldtimer, Jens Herkommer hätte ihn. auto motor und sport online schaut hinter die Kulissen des Kfz-Meisters...

  1. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    1.966
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.auto-motor-und-sport.de/...t-der-skoda-restaurierungs-papst-1866157.html
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Handwerklich begabt, aber bei ihm sollte man "zuhören" können ..... und nicht alles glauben :D
     
  3. #3 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    [​IMG]

    Einfach klasse :!:
     
  4. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    1.966
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier kann man den 130 fahren sehen. Klick
     
Thema:

Schöner Bericht über den Skoda-Restaurierungspapst

Die Seite wird geladen...

Schöner Bericht über den Skoda-Restaurierungspapst - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüsselbatterie nach 6 Monaten schon wechseln

    Autoschlüsselbatterie nach 6 Monaten schon wechseln: Mein Kamiq Baujahr August 2020 schreibt schon nach 6 Monaten Autoschlüsselbatterie wechseln. Kann das normal sein. Ich habe auch ein Kessy System....
  2. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Hat das schon mal jemand gehabt?: Das Fehlerbild kann ich zwar nachvollziehen, aber ich frage mich wie das jemand (im normalen Leben) feststellen könnte. Macht doch niemand...
  3. Carplay schon mit Entertainmentsystem Swing möglich?

    Carplay schon mit Entertainmentsystem Swing möglich?: Werde mir den Octavia als Dienstwagen bestellen und muss bei der Konfiguration leider etwas haushalten, damit die zu versteuernde Privatnutzung...
  4. Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?

    Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?: Hallo zusammen. Habe mich erst vorhin angemeldet, kenne aber das Forum schon einige Zeit. Ich interessiere mich sehr für den ENYAQ und würde ihn...
  5. Welcher ist der schöner?

    Welcher ist der schöner?: Hi Leute, sehr lange Zeit war ich nun schon nicht merhr hier online und da ich nun schon wieder fast ein Jahr einen Octavia 1z mein Eigen nenne,...