Schönen Guten Morgen =)

Diskutiere Schönen Guten Morgen =) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle miteinander, ich wollte mich in diesem Zuge auch mal hier Vorstellen. Mein Name ist Ronny, bin 23 Jahre alt und arbeite im Porsche Werk...

1. #1 MilchBubiGT, 15.08.2013
    MilchBubiGT

MilchBubiGT

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo alle miteinander,
    ich wollte mich in diesem Zuge auch mal hier Vorstellen. Mein Name ist Ronny, bin 23 Jahre alt und arbeite im Porsche Werk Leipzig. Habe mir vor etwa 2 Monaten meinen Skoda Superb 3T gekauft, trotz der starken Startschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit meinem Auto. Der Wagen wurde vorher von einer alten Dame gefahren und sieht deshalb von Innenraum her noch wie neu aus =) Außen hat er zwar ein paar Kampfspuren aber da möchte ich noch den Lackdoktor drüber gucken lassen. Ansonsten werde ich jetzt einen Teil meiner Freizeit dafür nutzen mich durch das Forum zu graben um einige nette Idee oder die ein oder andere Anleitung für mich zu nutzen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und sollten noch Fragen bestehen dann immer raus damit =).

2. #2 uwe werner, 15.08.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Auf das die Kampfspuren nicht mehr werden.

Thema:

Schönen Guten Morgen =)

Die Seite wird geladen...

Schönen Guten Morgen =) - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...