Schönen Guten Morgen =)

Diskutiere Schönen Guten Morgen =) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle miteinander, ich wollte mich in diesem Zuge auch mal hier Vorstellen. Mein Name ist Ronny, bin 23 Jahre alt und arbeite im Porsche Werk...

  1. #1 MilchBubiGT, 15.08.2013
    MilchBubiGT

    MilchBubiGT

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo alle miteinander,
    ich wollte mich in diesem Zuge auch mal hier Vorstellen. Mein Name ist Ronny, bin 23 Jahre alt und arbeite im Porsche Werk Leipzig. Habe mir vor etwa 2 Monaten meinen Skoda Superb 3T gekauft, trotz der starken Startschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit meinem Auto. Der Wagen wurde vorher von einer alten Dame gefahren und sieht deshalb von Innenraum her noch wie neu aus =) Außen hat er zwar ein paar Kampfspuren aber da möchte ich noch den Lackdoktor drüber gucken lassen. Ansonsten werde ich jetzt einen Teil meiner Freizeit dafür nutzen mich durch das Forum zu graben um einige nette Idee oder die ein oder andere Anleitung für mich zu nutzen.

    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und sollten noch Fragen bestehen dann immer raus damit =).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 15.08.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Auf das die Kampfspuren nicht mehr werden.
     
Thema:

Schönen Guten Morgen =)

Die Seite wird geladen...

Schönen Guten Morgen =) - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...