Schöne Sachen für den Fabi

Diskutiere Schöne Sachen für den Fabi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab hier mal das eine oder andere zusammengetragen, das uns hier in Deutschland richtig neidisch werden lässt. Denn dort gibt es schon eine...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich hab hier mal das eine oder andere zusammengetragen, das uns hier in Deutschland richtig neidisch werden lässt.

    Denn dort gibt es schon eine etwas größere Auswahl als bei uns :traurig:

    topplast.cz
    Fabia Spoiler
    elsaplus.cz
    prondo.cz
    Skodatuning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torwächter, 04.12.2001
    Torwächter

    Torwächter Guest

    du darfst ja nicht vergessen. das skoda fabia für tuner neuland ist. denke doch nur mal daran das z.b. polo oder golf tunen schon super lange existiert. z.b. polo gibt es seit 25 jahren. in 2002 / 2003 wird das fabia sortiment deutlich gewachsen sein.

    MS design, milotec und ABT beiten immerhin schon teile an. sorg,rueddel, dig tec, wettauer etc. kümmern sich in sachen leitungszuwachs um uns oder remus, etc sind um den guten sound besorgt.

    wir müssen nicht neidisch sein auf cz teile die kommen auch zu uns. und dafür das es den fabi erst seit 2000 gibt haben wir schon viele teile.
     
  4. #3 alexander, 04.12.2001
    alexander

    alexander Guest

    hallo daniel, ich habe zwar schon die eine und andere skoda-styling-site gefunden, aber die du hier angegeben hast - spitzenklasse

    die haben sogar tolle teile für meinen oktavia :)

    hier gibts auch was für skoda fans

    http://www.autostyl-janko.cz/
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

  6. #5 KleineKampfsau, 08.12.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich finde die Linksammlung toll (Lob an Daniel *gg*).
    In der Tat ist das Tuning in CZ weitaus günstiger als bei uns und mich würden auch die ein oder andere Kleinigkeit (SW-Masken ...) reizen. Wenn man hier mehrere Interessenten hat, und genaueres über die Verfahrensweise (Lieferbedingungen, Zollbestimmungen ....) bekannt ist, wäre hier eine Sammelbestellung sicher von Vorteil.

    Andreas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

    Daniel Guest

    Na, damit Deutschland nicht ganz so schlecht wegkommt... zu ehrenrettung muß ich sagen, in letzter Zeit gehen mir immer mehr Tuningshops ins Netz die auch einige Sachen für den Fabi haben... das beschränkt sich allerdings immernur auf die Technische Seite.

    Trotzdem... seht selbst:

    www.germantuning.com (ESDs)
    www.tuev-abnahme.de (Spurverbreiterungen und ESDs)
     
  9. zwuba

    zwuba Guest

Thema: Schöne Sachen für den Fabi
Die Seite wird geladen...

Schöne Sachen für den Fabi - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...