Schöne Sachen für den Fabi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 03.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Ich hab hier mal das eine oder andere zusammengetragen, das uns hier in Deutschland richtig neidisch werden lässt.

Denn dort gibt es schon eine etwas größere Auswahl als bei uns :traurig:

topplast.cz
    Fabia Spoiler
    elsaplus.cz
    prondo.cz
    Skodatuning

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torwächter, 04.12.2001
    Torwächter

Torwächter Guest

du darfst ja nicht vergessen. das skoda fabia für tuner neuland ist. denke doch nur mal daran das z.b. polo oder golf tunen schon super lange existiert. z.b. polo gibt es seit 25 jahren. in 2002 / 2003 wird das fabia sortiment deutlich gewachsen sein.

MS design, milotec und ABT beiten immerhin schon teile an. sorg,rueddel, dig tec, wettauer etc. kümmern sich in sachen leitungszuwachs um uns oder remus, etc sind um den guten sound besorgt.

wir müssen nicht neidisch sein auf cz teile die kommen auch zu uns. und dafür das es den fabi erst seit 2000 gibt haben wir schon viele teile.

4. #3 alexander, 04.12.2001
    alexander

alexander Guest

hallo daniel, ich habe zwar schon die eine und andere skoda-styling-site gefunden, aber die du hier angegeben hast - spitzenklasse

die haben sogar tolle teile für meinen oktavia :)

hier gibts auch was für skoda fans

http://www.autostyl-janko.cz/

5. Daniel

Daniel Guest

6. #5 KleineKampfsau, 08.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich finde die Linksammlung toll (Lob an Daniel *gg*).
    In der Tat ist das Tuning in CZ weitaus günstiger als bei uns und mich würden auch die ein oder andere Kleinigkeit (SW-Masken ...) reizen. Wenn man hier mehrere Interessenten hat, und genaueres über die Verfahrensweise (Lieferbedingungen, Zollbestimmungen ....) bekannt ist, wäre hier eine Sammelbestellung sicher von Vorteil.

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

Na, damit Deutschland nicht ganz so schlecht wegkommt... zu ehrenrettung muß ich sagen, in letzter Zeit gehen mir immer mehr Tuningshops ins Netz die auch einige Sachen für den Fabi haben... das beschränkt sich allerdings immernur auf die Technische Seite.

Trotzdem... seht selbst:

www.germantuning.com (ESDs)
    www.tuev-abnahme.de (Spurverbreiterungen und ESDs)

9. zwuba

zwuba Guest

Thema: Schöne Sachen für den Fabi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail topplast.cz loc:DE

Die Seite wird geladen...

Schöne Sachen für den Fabi - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe, habe ich nun ein...
  3. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...