Schöne Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Münsterland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nabend Leute, bevor ich mit meiner ersten Frage ins Haus falle, will ich mich doch wenigstens kurz vorstellen. :) Ich heiße Stefan, bin 43...

ClarkGriswold

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Nabend Leute,

bevor ich mit meiner ersten Frage ins Haus falle, will ich mich doch wenigstens kurz vorstellen. :)

Ich heiße Stefan, bin 43 Jahre alt und fahre seit kurzer Zeit einen Octavia II (Kombi) 2.0 FSI aus 2005. Wir sind also beide schon etwas älter ;)
Allerdings hat er für sein Alter mit 115tkm relativ wenig gelaufen.
Der Octavia ist mein erster Skoda und ich muss sagen, er macht wirklich Spaß und bietet viel Platz für meine Freundin, Tochter und mich.

Das wars auch schon - kurz uns schmerzlos! ;)

Wünsche euch einen schönen Abend!
Stefan
 

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
967
Zustimmungen
602
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Hallo Stefan und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Octavia. :thumbup:
 

ClarkGriswold

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Vielen Dank! :)
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Schöne Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

Motor-/Getriebeumbau Octavia 1U: Guten Abend, liebe Community! Ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr bei Glühwein und Plätzchen, aber mich treibt da seid einigen Tage eine Frage...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Motorschaden 1Z5 1.4TSI Caxa Motortausch: Hallo an die Skoda Cummunity folgendes Mein 2010er Octavia II 1z5 1.4tsi mit CAXA Motor hat die grätsche gemacht aktuell hat er 128000KM...
Vorstellung: Hallo, nachdem wir unseren Neuen bekommen haben möchte ich uns mal kurz vorstellen. Zu unserem 1.6 TDI Octavia Kombi sind wir relativ spontan...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben