Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D

Diskutiere Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallihalloo! Hab mich hier mal interessehalber angemeldet, da mein nächstes Auto (wahrscheinlich) ein Skoda sein wird. Mein Name ist Tomas,...

  1. #1 Tomas83, 08.05.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Hallihalloo!

    Hab mich hier mal interessehalber angemeldet, da mein nächstes Auto (wahrscheinlich) ein Skoda sein wird.

    Mein Name ist Tomas, komme aus Berg (Niederösterreich),ich bin aber eigentlich mehr bei meiner Freundin und ihren Sohn in Bruckneudorf (Burgenland)

    Ich fahre zzt einen Peugeot 406 3.0 V6 mit 190PS. Bis jetzt war ich mit dem 6ender auch sehr zufrieden. Leider hat sich das Motorsteuergerät verabschiedet, wird zzt gerichtet...

    Meine Schwester fährt einen Octavia Collection, 90PS TDI Bj 2004, hat mittlerweile ca.280.000km auf der Uhr, und läuft und läuft... :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 09.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Zu lesen gibt es hier ja genug, so das es Dir bei der Entscheidung helfen wird, ob Dein nächstes Auto ein Skoda wired.
     
  4. #3 tschack, 09.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und was könnte es werden?
     
  5. #4 WHITE OCTI POWER, 09.05.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Thomas83

    Bin aus deiner (Berg) Nachbarortschaft. ;)
    Schau mal nach nem Weißen Octavia Combi mit Schwarzen Scheiben hinten......................das bin dann ich. :thumbup:
     
  6. #5 Tomas83, 09.05.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    @tschack: ich tendiere zum F²Combi. Der RS würd mir schon sehr taugen...aber er Groschen (Cent *g*) ist noch nicht gefallen. Sprich, die vernünftige Variante wäre ein 105PS TSI Ambition mit Sportpaket und einigen Extras.

    @White Octi Power: na da schau her :-D Kittsee? Wolfsthal oder Edelstal? *g* Naja, zzt bin ich fast ausschließlich in BNeudorf, weil ich ja autolos bin :-(
     
  7. #6 WHITE OCTI POWER, 09.05.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Kittsee [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service