Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D

Diskutiere Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallihalloo! Hab mich hier mal interessehalber angemeldet, da mein nächstes Auto (wahrscheinlich) ein Skoda sein wird. Mein Name ist Tomas,...

1. #1 Tomas83, 08.05.2010
    Tomas83

Tomas83

Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Hallihalloo!

Hab mich hier mal interessehalber angemeldet, da mein nächstes Auto (wahrscheinlich) ein Skoda sein wird.

Mein Name ist Tomas, komme aus Berg (Niederösterreich),ich bin aber eigentlich mehr bei meiner Freundin und ihren Sohn in Bruckneudorf (Burgenland)

Ich fahre zzt einen Peugeot 406 3.0 V6 mit 190PS. Bis jetzt war ich mit dem 6ender auch sehr zufrieden. Leider hat sich das Motorsteuergerät verabschiedet, wird zzt gerichtet...

Meine Schwester fährt einen Octavia Collection, 90PS TDI Bj 2004, hat mittlerweile ca.280.000km auf der Uhr, und läuft und läuft... :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 09.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Zu lesen gibt es hier ja genug, so das es Dir bei der Entscheidung helfen wird, ob Dein nächstes Auto ein Skoda wired.

4. #3 tschack, 09.05.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und was könnte es werden?

5. #4 WHITE OCTI POWER, 09.05.2010
    WHITE OCTI POWER

WHITE OCTI POWER

Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Thomas83

Bin aus deiner (Berg) Nachbarortschaft. ;)
    Schau mal nach nem Weißen Octavia Combi mit Schwarzen Scheiben hinten......................das bin dann ich. :thumbup:

6. #5 Tomas83, 09.05.2010
    Tomas83

Tomas83

Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    @tschack: ich tendiere zum F²Combi. Der RS würd mir schon sehr taugen...aber er Groschen (Cent *g*) ist noch nicht gefallen. Sprich, die vernünftige Variante wäre ein 105PS TSI Ambition mit Sportpaket und einigen Extras.

@White Octi Power: na da schau her :-D Kittsee? Wolfsthal oder Edelstal? *g* Naja, zzt bin ich fast ausschließlich in BNeudorf, weil ich ja autolos bin :-(

7. #6 WHITE OCTI POWER, 09.05.2010
    WHITE OCTI POWER

WHITE OCTI POWER

Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Kittsee [​IMG]

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D - Ähnliche Themen

1. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  2. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  3. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  4. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...