Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D

Diskutiere Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallihalloo! Hab mich hier mal interessehalber angemeldet, da mein nächstes Auto (wahrscheinlich) ein Skoda sein wird. Mein Name ist Tomas,...

  1. #1 Tomas83, 08.05.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Hallihalloo!

    Hab mich hier mal interessehalber angemeldet, da mein nächstes Auto (wahrscheinlich) ein Skoda sein wird.

    Mein Name ist Tomas, komme aus Berg (Niederösterreich),ich bin aber eigentlich mehr bei meiner Freundin und ihren Sohn in Bruckneudorf (Burgenland)

    Ich fahre zzt einen Peugeot 406 3.0 V6 mit 190PS. Bis jetzt war ich mit dem 6ender auch sehr zufrieden. Leider hat sich das Motorsteuergerät verabschiedet, wird zzt gerichtet...

    Meine Schwester fährt einen Octavia Collection, 90PS TDI Bj 2004, hat mittlerweile ca.280.000km auf der Uhr, und läuft und läuft... :thumbup:
     
  2. #2 uwe werner, 09.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Zu lesen gibt es hier ja genug, so das es Dir bei der Entscheidung helfen wird, ob Dein nächstes Auto ein Skoda wired.
     
  3. #3 tschack, 09.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und was könnte es werden?
     
  4. #4 WHITE OCTI POWER, 09.05.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Thomas83

    Bin aus deiner (Berg) Nachbarortschaft. ;)
    Schau mal nach nem Weißen Octavia Combi mit Schwarzen Scheiben hinten......................das bin dann ich. :thumbup:
     
  5. #5 Tomas83, 09.05.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    @tschack: ich tendiere zum F²Combi. Der RS würd mir schon sehr taugen...aber er Groschen (Cent *g*) ist noch nicht gefallen. Sprich, die vernünftige Variante wäre ein 105PS TSI Ambition mit Sportpaket und einigen Extras.

    @White Octi Power: na da schau her :-D Kittsee? Wolfsthal oder Edelstal? *g* Naja, zzt bin ich fast ausschließlich in BNeudorf, weil ich ja autolos bin :-(
     
  6. #6 WHITE OCTI POWER, 09.05.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Kittsee [​IMG]
     
Thema:

Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Berg bzw.Bruckneudorf (Österreich) :-D - Ähnliche Themen

  1. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  2. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  3. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  4. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...