Schöne Grüße auch von mir!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von BaStA, 25.01.2013.

1. BaStA

BaStA

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI Exclusive 103 KW
    Kilometerstand:
    500
    Hallo, ich heiße Andrej und komme aus Sachsen!

Seit 2005 darf ich einen Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance mein Eigen nennen. Bin mit dem Wagen, was die Zuverlässigkeit und Qualität angeht, sehr zufrieden!
    Aber langsam denkt man schon über etwas größeres und Komfortables nach.
    War bis jetzt nur stiller Leser und möchte ab jetzt auch meinen Beitrag und meine Erfahrung in diesem Forum kundtun!
    Hoffe auf ein höfliches Miteinander und wünsch allen weiterhin unfallfreie Fahrt und ein gesundes neues Jahr! :)

MfG
    Andrej

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 25.01.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

Was hast Du dir denn für einen größeren vorgestellt?

4. BaStA

BaStA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    500
    Danke!

Denke da an einen gebrauchten Superb II. Habe mir auch schon einen ausgesucht, morgen ist Probefahrt :D . Ist ein Benziner, 1.8 Tsi mit 40000 km auf der Uhr, Ambition Ausstattung mit vielen Extras (Sitzheizung vorn u. hinten, Columbus Navigation, Xenon, Tempomat, elektr. Fahrersitz etc.), Silber-Metallic. Laut Händler ist es ein Unfallersatzfahrzeug (also ich denke sowas wie ein Leihwagen). Der Preis macht mich bloß einbischen stutzig (14800,-€). Meiner Meinung zu günstig ?( , also nicht das ich mehr ausgeben will, aber ich hoffe da ist nix faul dran. Wollte in dem passenden Kaufberatungs-Thema nachfragen worauf man so achten soll gerade beim Benziner, habe aber keine Befugnisse da etwas zu schreiben!? ?(

5. #4 tschack, 25.01.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sollte eigentlich problemlos gehen. Kommt denn eine Fehlermeldung?

6. #5 superb-fan, 25.01.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hört sich an wie die ersten die auf dem Markt gekommen sind, Preis ist i.O. Denke mal ein Silberner, Limo? von Mitte 2008 :)

7. BaStA

BaStA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    500
    Nein, da kommt keine Fehlermeldung. Ich melde mich ganz normal hier im Forum an, sehe das dann auch oben dass ich angemeldet bin. Sobald ich aber in den Superb 2 Forum wechsele, steht oben das ich nicht angemeldet bin!? Gehe dann in dieses Thema rein: Superb II - Sammelthread zur Kaufberatung und sehe dort keine Antwort-Schaltfläche. Gehe ich aber in ein anderes Thema rein, z.b. Serviceintervalle, steht oben komischerweise wieder dass ich angemeldet bin und ich kann auch was schreiben!? ?(

8. #7 tschack, 25.01.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mach mal das Übliche: lösche Cache und temp. Dateien und probier es dann erneut.

9. BaStA

BaStA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    500
    Vielen Dank, hat geholfen!!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 octiplus, 27.01.2013
    octiplus

octiplus

Fahrzeug:
    Škoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Hallo Leute,

ich hänge mich gleich mal hier dran, nicht das irgendwann 200 hallo-threads hier stehen :)
    Ich nenne seit Freitag Mittag einen Octavia II RS 2.0 TDI mein Eigen und dachte mir das is ne Gelegenheit mal hier vorbeizuschauen.

Zur Zeit gibt es wirlkich nette Rabatte für IIer Octavias mit Tagesanmeldung, offensichtlich wollen die Händler ihre Hallen für den IIIer freiräumen :D
    Und da ich der sportlich konservativen Fraktion angehöre, hat mich eine Probefahrt mit dem Blauen auf Anhieb überzeugt. Ich hoffe mein Blauer ist genauso zuverlässig wie sein Ruf, und mein oller Audi, der sich nach 13 Jahren den 500000km nähert und so langsam etwas altersschwach wurde.

Grüßle

Klaus

12. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Na dan Herzlich Willkommen im Forum!

Thema: Schöne Grüße auch von mir!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was antworten auch schöne Grüsse aus Polen

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße auch von mir! - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  3. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...